Bedingungen & Konditionen

iMobie stellt Ihnen die Informationen und die Produkte auf dieser Website unter folgenden Bedingungen zur Verfügung. Mit dem Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. iMobie behält sich das Recht vor, bei Verstößen gegen diese Bedingungen alle Rechtsmittel nach Recht und Billigkeit in Anspruch zu nehmen. Alle hier nicht ausdrücklich gewährten Rechte sind vorbehalten. iMobie behält sich das Recht vor, alle nach Gesetz und Billigkeit verfügbaren Rechtsmittel bei Verstößen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Anspruch zu nehmen. Alle nicht ausdrücklich in diesen Bedingungen gewährten Rechte sind vorbehalten.

Die Verwendung von Software, die im Internet zum Herunterladen zur Verfügung steht, ist mit Risiken verbunden, und iMobie ermahnt Sie hiermit, sich vor dem Herunterladen der Software zu informieren (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die mögliche Infektion Ihres Systems durch Computerviren und Datenverlust). Sie sind allein verantwortlich für den angemessenen Schutz und die Sicherung der Daten und Geräte, die in Verbindung mit der Software verwendet werden.

Faire Verwendung

Die iMobie-Software ist für den legalen Gebrauch bestimmt. ES IST IHNEN NICHT GESTATTET, IMOBIE-PROGRAMME ZUM KOPIEREN VON MUSIK UND MEDIENINHALTEN ZU VERWENDEN, DEREN RECHTMÄßIGER EIGENTÜMER SIE NICHT SIND.

Bilder

Alle Logos, Startbildschirme, Seitenüberschriften, Bilder und Grafiken, die auf dieser Website angezeigt werden, sind Servicemarken, Handelsmarken und/oder Aufmachung (zusammen "Marken") von iMobie oder seinen Drittlizenzgebern. Sofern hierin nicht ausdrücklich gestattet, ist die Verwendung, das Kopieren, Übertragen, Anzeigen, Modifizieren oder Verteilen von Marken in jeglicher Form oder mit jeglichen Mitteln ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von iMobie verboten und kann gegen das Urheberrecht, Markenrecht, Datenschutzrecht oder andere Gesetze der Vereinigten Staaten und/oder anderer Länder verstoßen.

Schadenersatz

Sie erklären sich damit einverstanden, iMobie und die mit iMobie verbundenen Unternehmen sowie deren Führungskräfte, Direktoren, Vertreter und Mitarbeiter gegen alle Ansprüche, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Kosten und Ausgaben, einschließlich Anwaltskosten, zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten, die sich aus oder in Verbindung mit Ihren Benutzerinhalten, Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Verletzung einer dieser Bedingungen ergeben.

Gewährleistungsausschluss

iMobie LEHNT JEDE AUSDRÜCKLICHE ODER IMPLIZIERTE GEWÄHRLEISTUNG AB, EINSCHLIEßLICH ALLER IMPLIZIERTEN GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTFÄHIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. SIE ERKENNEN AN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS SIE AUSREICHEND GELEGENHEIT HATTEN, DIE IMOBIE-PRODUKTE FÜR JEDEN BEREICH, JEDE ÖFFENTLICHKEIT ODER PRODUKTNUTZUNG ZU TESTEN. SIE ÜBERNEHMEN DIE VOLLE VERANTWORTUNG NICHT NUR FÜR DIE AUSWAHL UND NUTZUNG DER IMOBIE-PRODUKTE, SONDERN AUCH FÜR ALLE ANDEREN HANDLUNGEN, DIE DURCH DIE NUTZUNG DER IMOBIE-PRODUKTE VORGENOMMEN WERDEN. WENN SIE IMOBIE-PRODUKTE UNSACHGEMÄß ODER ENTGEGEN DEN ANWEISUNGEN VERWENDEN, KÖNNEN SIE SCHÄDEN AN IHREM IPHONE, IPAD, IPOD TOUCH, IPOD, COMPUTER, IOS, MAC ODER WINDOWS-SYSTEM UND ICLOUD-TREIBER VERURSACHEN. SIE ÜBERNEHMEN DAS GESAMTE RISIKO HINSICHTLICH DER QUALITÄT UND LEISTUNG DES IMOBIE-PRODUKTS. DIESER HAFTUNGSAUSSCHLUSS IST EIN INTEGRALER BESTANDTEIL DIESER VEREINBARUNG. In einigen Gerichtsbarkeiten ist der Ausschluss stillschweigender Gewährleistungen nicht zulässig, so dass dieser Haftungsausschluss möglicherweise nicht auf Sie zutrifft und Sie möglicherweise andere gesetzliche Rechte haben, die von Gerichtsbarkeit zu Gerichtsbarkeit unterschiedlich sind.

Beschränkung der Haftung

IN KEINEM FALL DARF IMOBIE, ODER SEINE MITGLIEDER, OFFIZIERTEN, ARBEITNEHMER, ANGESELLSCHAFTEN, VERTRAGSPARTNER, UNTERNEHMEN ODER ELTERNVEREINIGUNGEN HAFTUNG FÜR BEILÄUFIG ENTSTANDENE SCHÄDEN, FOLGESCHÄDEN ODER STRAFE FÜR SCHÄDEN, DIE IN ZUSAMMENHANG MIT DER VERWENDUNG VON IMOBIE PRODUKT, DATEIEN UND FALTERN ENTSTANDEN SIND MIT DEM IMOBIE-PRODUKT ERSTELLTE, MIT DEM IMOBIE-PRODUKT GETEILTE DATEIEN, VIDEOS UND MUSIK, DIE MIT DEM IMOBIE-PRODUKT HERUNTERGELADEN WURDEN, ODER IHRE BEZIEHUNG ZU IMOBIE. IMOBIE HAFTET NICHT FÜR IRGENDWELCHE ILLEGALEN INHALTE, DIE SIE TEILNEHMEN ODER IRGENDWELCHE ILLEGALEN VIDEOS UND MUSIK SIE LADEN DAS IMOBIE-PRODUKT HERUNTER. IMOBIE HAFTET NICHT FÜR DATENVERLUSTE, DIE DURCH DIE UNSACHGEMÄßE VERWENDUNG DES IMOBIE-PRODUKTS VERURSACHT WERDEN.

Feedback

Alle an iMobie gesendeten Kommentare oder Materialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Feedback, wie z. B. Fragen, Kommentare, Vorschläge oder damit zusammenhängende Informationen bezüglich der Software, dieser Website oder anderer Produkte, Programme oder Dienstleistungen von iMobie ("Feedback"), gelten als nicht vertraulich. iMobie ist in Bezug auf solches Feedback in keiner Weise verpflichtet und es steht iMobie frei, diese ohne Einschränkung zu reproduzieren, zu verwenden, offenzulegen, auszustellen, darzustellen, umzuwandeln, abgeleitete Werke zu erstellen und die Feedback an andere zu verteilen, und es steht iMobie frei, Ideen, Konzepte, Fachwissen oder Techniken, die in solchen Feedback enthalten sind, für jeden beliebigen Zweck zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten, die solche Feedback enthalten.

Urheberrecht

Die Urheberrechte (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Logos, Sounds und Software) auf dieser Website sind Eigentum und lizenziert von iMobie Inc. Alle auf der Website enthaltenen Materialien sind durch USA und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von iMobie Inc. weder kopiert, reproduziert, verteilt, übertragen, angezeigt, veröffentlicht, angepasst oder in irgendeiner Form, mit irgendwelchen Mitteln oder in irgendwelchen Medien verändert werden. Sie dürfen keine Urheberrechts- oder andere Hinweise, die in Kopien des Inhalts enthalten sind, ändern oder entfernen.

Reproduktionen

Alle autorisierten Reproduktionen der hierin enthaltenen Informationen müssen auf jeder Kopie der von Ihnen erstellten Materialien den Urheberrechtsvermerk, die Marke oder andere urheberrechtlich geschützte Bezeichnungen von iMobie enthalten. Die Lizenz und Nutzung der Software auf dieser Website unterliegt den Gesetzen der Vereinigten Staaten.

Markenzeichen

iMobie, AnyTrans, PhoneRescue, PhoneClean sind Marken von iMobie Inc. und gesetzlich geschützt. Sie dürfen nur mit der vorherigen schriftlichen Genehmigung von iMobie Inc. im Einzelfall verwendet werden. Die Verwendung der Marke iMobie für kommerzielle Zwecke ohne vorherige schriftliche Genehmigung von iMobie stellt eine Markenverletzung und unlauteren Wettbewerb unter Verletzung des Gesetzes dar. Siehe die Richtlinien zur Verwendung von iMobie-Marken >

Diese Nutzungsbedingungen wurden zuletzt am 6. Juli 2018 aktualisiert.

Kontakt zu iMobie

Wenn Sie Fragen zu den Bedingungen & Konditionen von iMobie haben, senden Sie Ihre Fragen bitte an cs@imobie.com

Terms & Conditions

iMobie makes the information and products available to you on this website, subject to the following terms and conditions. By accessing this website you agree to these terms and conditions. iMobie reserves the right to seek all remedies in law and in equity for any violation of these terms and conditions. Any rights not expressly granted herein are reserved.

There are inherent dangers in the use of any Software available for downloading on the Internet, and iMobie hereby admonishes you to make sure that you completely understand all of the risks before downloading any of the Software (including without limitation, the potential infection of your system by computer viruses and loss of data). You are solely responsible for adequate protection and backup of the data and equipment used in connection with any of the Software.

Fair Use

iMobie software is intended to be used in a legal context. YOU ARE NOT PERMITTED TO USE IMOBIE PROGRAMS TO COPY MUSIC AND ANY MEDIA CONTENT YOU DO NOT LEGALLY OWN.

Images

All logos, splash screens, page headers, images and graphics displayed on this Site are service marks, trademarks, and/or trade dress (collectively, "Marks") of iMobie or its third party licensors. Except as expressly permitted herein, using, copying, transmitting, displaying, modifying or distributing any Marks in any form or by any means without the express written permission of iMobie is prohibited and may violate the copyright, trademark, privacy or other laws of the United States and/or other countries.

Indemnity

You agree to defend, indemnify and hold iMobie, its affiliates and their officers, directors, agents and employees harmless from and against any and all claims, losses, damages, liabilities, costs and expenses, including attorneys' fees, arising from or related to your user content, use of the Site, or violation of any of these Terms.

Disclaimer of Warranty

iMobie DISCLAIMS ANY AND ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING ANY IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. YOU ACKNOWLEDGE AND AGREE THAT YOU HAD FULL OPPORTUNITY TO TEST iMobie PRODUCT FOR ANY LIVE, PUBLIC OR PRODUCTION USE. YOU ASSUME FULL RESPONSIBILITY FOR NOT ONLY SELECTING AND USING iMobie PRODUCT, BUT ALSO OTHER OPERATIONS THROUGH USE OF iMobie PRODUCT. AND THAT IF YOU USE iMobie PRODUCT IMPROPERLY OR AGAINST THE INSTRUCTIONS, YOU MAY CAUSE DAMAGE TO YOUR IPHONE, IPAD, IPOD TOUCH, IPOD, COMPUTER, AND IOS, MAC OR WINDOWS SYSTEM, AND ICLOUD DRIVES. AN IMPROPER USE OF iMobie PRODUCT MAY ALSO CAUSE UNEXPECTED DATA LOSS. THE ENTIRE RISK ABOUT THE QUALITY AND PERFORMANCE OF iMobie PRODUCT IS BORNE BY YOU. THIS DISCLAIMER OF WARRANTY CONSTITUTES AN ESSENTIAL PART OF THE AGGREMENT. Some jurisdictions do not allow exclusions of an implied warranty, so this disclaimer may not apply to you and you may have other legal rights that vary by jurisdiction.

Limitation of Liability

IN NO EVENT SHALL iMobie, OR ITS MEMBERS, OFFICERS, EMPLOYEES, AFFILIATES, CONTRACTORS, SUBSIDIARIES, OR PARENT ORGANIZATIONS, BE LIABLE FOR ANY INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, OR PUNITIVE DAMAGES WHATSOEVER RELATING TO THE USE OF iMobie PRODUCT, FILES AND FOLDERS CREATED USING iMobie PRODUCT, FILES SHARED USING iMobie PRODUCT, VIDEOS AND MUSIC DOWNLOADED USING iMobie PRODUCT, OR YOUR RELATIONSHIP WITH iMobie. iMobie WON’T BE LIABLE FOR ANY ILLEGAL CONTENTS YOU SHARE OR ANY ILLEGAL VIDEOS AND MUSIC YOU DOWNLOAD VIA iMobie PRODUCT. iMobie WON’T BE LIABLE FOR ANY DATA LOSS CAUSED BY IMPROPER USE OF iMobie PRODUCT.

Feedback

Any comments or materials sent to iMobie, including without limitation feedback, such as questions, comments, suggestions or any related information regarding the Software, this website or any other products, programs or services of iMobie ("Feedback"), shall be deemed to be non-confidential. iMobie shall have no obligation of any kind with respect to such Feedback and shall be free to reproduce, use, disclose, exhibit, display, transform, create derivative works and distribute the Feedback to others without limitation and shall be free to use any ideas, concepts, know-how or techniques contained in such Feedback for any purpose whatsoever, including but not limited to developing, manufacturing and marketing products incorporating such Feedback.

Copyright

Copyright in this Site (including without limitation, text, graphics, logos, sounds and software) is owned and licensed by iMobie Inc. All materials contained on this site are protected by United States and international copyright law and may not be copied, reproduced, distributed, transmitted, displayed, published adapted, or dealt with in any form or by any means or in any media without the prior written permission of iMobie Inc. You may not alter or remove any copyright or other notice from copies of the content.

Reproductions

Any authorized reproductions of any of the information contained herein must include copyright notices, trademarks or other proprietary legends of iMobie, on any copy of the materials made by you. The license for the Software and use of this website is governed by the laws of the United States.

Trademark

iMobie, AnyTrans, PhoneRescue, PhoneClean are trademarks of iMobie Inc. and are legally protected by law. It may only be used with the prior written permission of iMobie Inc. in each specific instance. Use of the iMobie trademark for commercial purposes without the prior written permission of iMobie will constitute trademark infringement and unfair competition in violation of law. See the guidelines for using iMobie trademarks >

This Terms & Conditions was last updated on July 6, 2018.

Contact iMobie

If you have any questions about iMobie Terms and Conditions, please submit your questions to contact@imobie.com.