Bildschirmzeit-Passcode entfernen, ohne wichtige Daten zu verlieren

Legen Sie einen Passcode für die Bildschirmzeit fest, um die Nutzungsdauer der App auf dem iPhone/iPad/iPod touch von Ihnen oder Ihrem Kind zu begrenzen, aber leider vergessen? Was ist schlimmer, Sie müssen den vergessenen Passcode entfernen, indem Sie Ihr Gerät löschen? Lassen Sie AnyUnlock dieses Problen lösen. Der Passcode für Bildschirmzeit / -einschränkungen wird sicher entfernt, während Fotos, Nachrichten und andere wichtige Daten intakt bleiben.

Bildschirmzeit-Passcode oder Einschränkungen-Passcode? Beide abgedeckt!

Unabhängig davon, ob Sie den Passcode für die Bildschirmzeit oder den älteren Passcode für Einschränkungen verwenden, behandelt AnyUnlock beide. Es kann den Bildschirmzeit-Passcode direkt entfernen oder Einschränkungen-Passcode für Sie wiederherstellen. In beiden Fällen werden Sie von den Beschränkungen befreit und können Ihre Apps wieder wie gewünscht verwenden.

Hinweis: Wenn Ihr Gerät iOS 13 oder höher ist, wird Ihr Bildschirmzeit-Passcode direkt entfernt. Wenn Ihr Gerät eine niedrigere Version als iOS 13 ist, wird Ihr Passcode wiederhergestellt, und Sie können den Passcode für Bildschirmzeit oder Einschränkungen manuell deaktivieren.

Passcode wird entfernt, alle wichtigen Daten intakt bleiben

Auf iOS 13.4 oder höher können Sie die Apple ID verwenden, um das Passcode für die Bildschirmzeit / Einschränkungen zurückzusetzen, während, wenn Sie unter iOS 13.4 sind, die einzige Möglichkeit, das Passcode zu entfernen, darin besteht, alle Inhalte und Einstellungen zu löschen. Das bedeutet, dass Sie alle wichtigen Daten auf Ihrem Gerät, wie Fotos, Nachrichten, Kontakte usw., verlieren müssen. Jetzt bietet Ihnen AnyUnlock eine Möglichkeit, Bildschirmzeit- oder Einschränkungen-Passcode zu entfernen, wobei alle wichtigen Daten intakt bleiben, unabhängig davon, welche iOS-Version läuft.

Bildschirmzeit- /Einschränkungen-Passcode in 3 einfachen Schritten entfernen

Disclaimer

AnyUnlock wurde von Grund auf dafür entwickelt, iPhone/iPad/iPod touch-Benutzern zu helfen, vergessene iOS-Passwörter auf ihren eigenen Geräten zu entsperren. Es ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Jeder Missbrauch von AnyUnlock für kommerzielle oder illegale Zwecke ist strengstens verboten.

AnyUnlock Holen

Entsperren Sie Ihren iPhone/iPad/iPod touch-Passcode und erhalten Sie wieder vollen Zugriff auf Ihr Gerät, einfach und sofort.

100% sauber & sicher

Bewertet mit 4.4/5

Basierend auf 21 Kommentare >

Remove Screen Time Passcode without Losing Important Data

Set a Screen Time passcode to limit the app usage time on your or your child’s iPhone/iPad/iPod touch, but unfortunately forgot it? What’s worse, you have to remove the forgotten passcode by erasing your device? Let AnyUnlock solve this problem for you. It gets rid of the Screen Time / Restrictions passcode safely in a tap, while keeping photos, messages, and other important data intact.

Screen Time Passcode or Restrictions Passcode? Both Covered

Whether you’re using Screen Time passcode or the older Restrictions passcode, AnyUnlock handles them both. It can remove Screen Time passcode directly, or recover the Restrictions passcode for you. Either way, you’ll be set free from the limits, and be able to use your apps as you want again.

Note: If your device is running iOS 13 or above, your Screen Time passcode will be removed directly. If your device is running a lower version than iOS 13, your passcode will be recovered and then you can turn off Screen Time or Restrictions passcode manually.

Passcode Gets Removed, All Vital Data Stay Intact

On iOS 13.4 or later, you can use Apple ID to reset Screen Time passcode, while if you’re unluckily below iOS 13.4, the only way to remove Screen Time / Restrictions passcode is to erase all content and settings. That means you’ll have to lose all important data on your device, like photos, messages, contacts, etc. Now, AnyUnlock offers you a way to remove Screen Time / Restrictions passcode with all important data staying intact, no matter which iOS version your device is running.

Remove Screen Time / Restrictions Passcode in 3 Simple Steps

Disclaimer

AnyUnlock is designed from the ground up to help iPhone/iPad/iPod touch users unlock forgotten iOS passwords on their own devices. It is for personal use only. Any misuse of AnyUnlock for commercial or illegal purposes is strictly forbidden.

Go get AnyUnlock

Unlock your iPhone/iPad/iPod touch passcode and get full access to your device again, easily and immediately.

100% Clean & Safe

Rated 4.4/5

Based on 39 Reviews >