iPhone Backup-Verschlüsselung einfach entsperren

Erstellen Sie verschlüsselte iPhone-Backups, um Datenschutzverletzungen zu verhindern. Was aber, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben? Und Sie können Backup-Verschlüsselung in iTunes oder Finder nicht ausschalten. Um Sie von all diesem Ärger zu befreien, kann AnyUnlock iTunes Backup-Passwort wiederherstellen und Backup-Verschlüsselung entfernen.

Alle iTunes-Versionen und Backups aller iOS-Versionen, die in iTunes/Finder erstellt wurden, werden vollständig unterstützt.

Vergessenes Passwort für iPhone Backup wiederherstellen

Sie müssen Ihr iPhone aus einem Backup wiederherstellen, aber es ist verschlüsselt und Sie haben das Passwort nur unglücklicherweise vergessen? Oder Sie wissen vielleicht sogar nicht, wann und wer das Passwort gesetzt hat und was es ist. Wir wissen, wie frustrierend es ist. Deshalb wurde AnyUnlock mit fortschrittlicher Technologie entwickelt, um alles daran zu setzen, das Passwort für Sie wiederherzustellen. Keine Schäden an Backups oder den darin enthaltenen Daten. So können Sie mit der Wiederherstellung problemlos fortfahren.

Backup-Verschlüsselung ohne Passwort deaktivieren

Sie haben sich entschieden, keine verschlüsselten iPhone-Backups mehr zu machen, also werden Sie es ausschalten - oh nein! Was ist das Passwort? Es fällt Ihnen nicht mehr ein! Oder die Option "Lokales Backup verschlüsseln" ist aus unbekannten Gründen grau. Es gibt also keine Möglichkeit, die Backup-Verschlüsselung zu deaktivieren? Natürlich können Sie das. Mit nur einem einfachen Klick würde AnyUnlock die Backup-Verschlüsselung für Sie entfernen, egal ob in iTunes oder im Finder.

  • 1

    Starten Sie AnyUnlock und wählen Sie "iTunes Backup Passwort wiederherstellen" auf der Startseite.

  • 2

    Wählen Sie die verschlüsselte Backup-Datei, die Sie entsperren möchten. Und dann "Weiter".

  • 3

    Klicken Sie auf "Wiederherstellen", um das Passwort des verschlüsselten iTunes-Backups bekommen.

  • 1

    Starten Sie AnyUnlock und wählen Sie "iTunes Backup-Verschlüsselung deaktivieren" auf der Startseite.

  • 2

    Schließen Sie Ihr iPhone/iPad/iPod touch über ein USB-Kabel an den Computer an.

  • 3

    Klicken Sie auf "Entfernen", um die Backup-Verschlüsselung in iTunes oder Finder zu deaktivieren.

Disclaimer

AnyUnlock wurde von Grund auf dafür entwickelt, iPhone/iPad/iPod touch-Benutzern zu helfen, vergessene iOS-Passwörter auf ihren eigenen Geräten zu entsperren. Es ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Jeder Missbrauch von AnyUnlock für kommerzielle oder illegale Zwecke ist strengstens verboten.

AnyUnlock Holen

Entsperren Sie Ihren iPhone/iPad/iPod touch-Passcode und erhalten Sie wieder vollen Zugriff auf Ihr Gerät, einfach und sofort.

100% sauber & sicher

Bewertet mit 4.4/5

Basierend auf 21 Kommentare >

Unlock iPhone Backup Encryption with Ease

Creating encrypted iPhone backups preventing privacy leaks. But what if you forgot the password? You can’t restore content from the backup then. Also, you can’t turn off backup encryption in iTunes or Finder. To save you from these troubles, AnyUnlock recovers your iTunes backup password, and also removes backup encryption, if you need.

All iTunes versions and backups of all iOS versions created in iTunes/Finder are fully supported.

Get Back Forgotten iPhone Backup Password

Need to restore your iPhone from a backup, but it’s encrypted and you just forgot the password unluckily? Or, you may even don’t know when and who set the password and what it is. We know how frustrating it is. So, AnyUnlock is designed with advanced technology to make every effort to recover the password for you. No damage to your backup file or the data inside. Thus, you can continue with the restore smoothly.

Turn Off Backup Encryption without Entering Password

You’ve decided not to make encrypted iPhone backup anymore, so you’re going to turn it off - oh no! What’s the password? You don’t remember it! Or, the option of “Encrypt local backup” is greyed out for unknown reasons. No way to disable backup encryption then? Of course you can. With just one simple click, AnyUnlock would remove backup encryption for you, no matter it’s in iTunes or Finder.

  • 1

    Launch AnyUnlock and choose “iTunes Backup Password Recovery” on the homepage.

  • 2

    Choose the encrypted backup file that you want to unlock.

  • 3

    Click “Recover Now” to get back the password of the encrypted iTunes backup.

  • 1

    Launch AnyUnlock and choose “Remove iTunes Backup Encryption” on the homepage.

  • 2

    Connect your iPhone/iPad/iPod touch to the computer using a USB cable.

  • 3

    Click “Remove Now” to turn off the backup encryption in iTunes or Finder.

Disclaimer

AnyUnlock is designed from the ground up to help iPhone/iPad/iPod touch users unlock forgotten iOS passwords on their own devices. It is for personal use only. Any misuse of AnyUnlock for commercial or illegal purposes is strictly forbidden.

Go get AnyUnlock

Unlock your iPhone/iPad/iPod touch passcode and get full access to your device again, easily and immediately.

100% Clean & Safe

Rated 4.4/5

Based on 39 Reviews >