Sie im ersten Moment vor Handykatastrophen retten

Sie im ersten Moment vor Handykatastrophen retten

  • Verlorene Fotos, WhatsApp-Chats, Nachrichten und mehr ohne Root wiederherstellen
  • Sperrbildschirm und Google-Konto auf Android-Geräten entfernen
  • Systemprobleme beheben und das Betriebssystem für Samsung-Handy und -Tablets neu installieren/aktualisieren
  • Systemmüll und nicht benötigte Dateien mit einem Fingerklick löschen, um Ihr Handy zu beschleunigen
  • Keine Kenntnisse erforderlich. Ihre Daten und Ihr Handy mit einfachen Klicks in wenigen Minuten speichern

HerunterladenFür Win & Mac | 100% sicher & sauber

Jetzt kaufen60-Tage-Geld-zurück-Garantie

Keine Panik. Sie werden von einem zuverlässigen Profi betreut!

haben Sie Ihre wertvollen Fotos, wichtige WhatsApp-Nachrichten oder andere wertvolle Daten verloren? Ist Ihr Handy eingefroren, bleibt es auf dem schwarzen Bildschirm hängen, funktioniert der Berührbildschirm nicht oder gibt es ein anderes Systemproblem? Haben Sie Ihr Passwort für den Sperrbildschirm vergessen? Wird Ihr Handy durch die FRP-Sperre auf Ihrem Samsung-Gerät gestoppt? Kein Grund zur Panik. DroidKit ist ein Allround-Android-Retter, der nicht nur verlorene Daten auf Ihrem Handy zurückholen, sondern auch Ihr totes Handy wieder zum Leben erwecken kann. Zuverlässig wie ein Profi und kinderleicht.

  • 10 Jahre Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Über 1.000.000 Zufriedene Nutzer
    Über 1.000.000 Zufriedene Nutzer
  • 12 Kerntechnologien
    12 Kerntechnologien
  • Über 20.000 Gerätemodelle
    Über 20.000 Gerätemodelle
Retrieve Data

Verlorene Daten von Ihrem Handy sofort ohne Root wiederherstellen

DroidKit versteht, wie frustrierend es sein kann, wenn Daten verloren gehen. Egal ob es sich um wertvolle Erinnerungen oder Informationen handelt, oder die vor Gericht als Beweismittel verwendet werden können. Mit der innovativen schnellen Wiederherstellung-Technik führt es einen schnellen Scan Ihres Telefonspeichers durch und rettet Fotos, WhatsApp-Chats und -Dateien, Nachrichten, Kontakte und weitere wichtige Daten bis zu 13 Typen, die fast alles abdecken, was Sie täglich brauchen. Alle Android-Handys und -Tablets werden unterstützt. Kein Root Ihres Geräts und keine technischen Kenntnisse sind erforderlich. Sie müssen nicht tagelang warten. Sie können mit ein paar einfachen Klicks sofort zurückholen, was verloren gegangen ist.

Verlorene Daten von Ihrem Handy sofort ohne Root wiederherstellen

Weiter zu der endgültigen Lösung: Tiefe Wiederherstellung

Außerdem verfügt DroidKit über den tiefen Wiederherstellungsmodus, der jeden Bereich des Handyspeichers gründlich durchsucht, um alle gelöschten Daten zu finden, die noch nicht überschrieben worden sind. Basierend auf der unvergleichlichen NO-DATA-LOSS-Technologie garantiert es die höchste Erfolgsrate bei der Wiederherstellung verlorener Daten in der Branche.

Hinweis: Das Gerät wird beim Ausführen der tiefen Wiederherstellung gerootet.

Weiter zu der endgültigen Lösung: Tiefe Wiederherstellung

Mehr Details zu Schnelle Wiederherstellung und Tiefe Wiederherstellung erfahren

Neben dem Handy können Sie auch Daten von folgenden Geräten wiederbekommen:

Revive Phone

Ihr kaputtes Handy sofort wieder zum Leben erwecken

DroidKit rettet nicht nur Ihre Daten, sondern auch Ihr unzugängliches Gerät, egal ob es abgestürzt oder gesperrt ist. Sie müssen Ihr Handy nicht tagelang oder sogar monatelang wegschicken, Sie können sich ein gut funktionierendes Gerät in wenigen Minuten zurückholen.

Bildschirmsperren jeglicher Art entfernen

Bildschirmsperren jeglicher Art entfernen

Haben Sie Ihr Passwort für die Bildschirmsperre vergessen? Funktioniert der Fingerabdruck oder die Gesichtsentsperrung nicht? Können Sie die PIN auf einem zerbrochenen Bildschirm nicht eingeben? Egal, warum Sie gesperrt sind, DroidKit kann Ihnen helfen, sofort wieder Zugriff auf Ihr Handy zu erhalten. Es behebt alle Arten von Bildschirmsperren, egal ob PIN, Passwort, Muster, Fingerabdruck oder Gesichtssperre. Samsung, LG, Motorola und alle anderen Android-Geräte werden unterstützt. Kein Root erforderlich. Alles, was Sie tun müssen, sind ein paar Klicks.

Sehen Sie, wie einfach es sein kann, Bildschirmsperre zu entfernen

Hinweis: Alle Inhalte auf Ihrem Gerät werden gelöscht, nachdem die Bildschirmsperre erfolgreich entfernt wurde.

FRP-Sperre einfach und sofort umgehen

Google-Sperre einfach und sofort entfernen

Haben Sie ein gebrauchtes Handy mit aktivierter FRP-Sperre gekauft? Sind Sie nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versehentlich in der FRP-Sperre hängen geblieben, haben aber die Kontodetails vergessen? Einfach entfernen! Mit den benutzerdefinierten Lösungen, die für jede Android-Version und jedes Gerätemodell entwickelt wurden, garantiert DroidKit die höchste Erfolgsquote in der Branche. Da es sich um eine nicht-technische Lösung handelt, sind keinerlei technische Kenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich. Sie können sofort und ohne Probleme wieder den Zugriff auf Ihr Handy erhalten.

Sehen Sie, was Sie nach dem Entfernen des Google-Kontos erhalten können

Hinweis:

  • 1. Nachdem das Google-Konto erfolgreich entfernt wurde, werden alle Inhalte auf Ihrem Gerät gelöscht.
  • 2. Derzeit nur für Samsung Handys & Tablets mit Android 6-10. Unterstützung für andere Android-Geräte kommt bald...
Alle Android OS-Probleme ohne Root beheben

Alle Android OS-Probleme ohne Root beheben

Egal, welche Art von Android-Problemen Sie haben, DroidKit kann sie beheben, ohne Ihr Gerät zu rooten. Es behandelt alle Systemprobleme: schwarzer Bildschirm, eingefroren, Touchscreen funktioniert nicht, Apps stürzen ab, Kamera versagt, usw. Um Ihnen die höchste Erfolgsrate zu garantieren, behebt DroidKit das Problem auf intelligente Weise mit einer maßgeschneiderten Lösung, die für jedes Android OS und Gerätemodell entwickelt wurde. Keine technischen Kenntnisse sind erforderlich. Es ist einfach, Ihr Handy wie ein Profi direkt zu Hause wiederzubeleben.

Sehen Sie, warum es zuverlässig ist, Android-Probleme mit DroidKit zu beheben

Hinweis: Derzeit nur für Samsung Handys & Tablets. Unterstützung für andere Android-Geräte kommt bald...

Enhance Experience

Mehr Spaß mit Ihrem Android Handy

Neuinstallation/Upgrade auf die gewünschte Android-Version

Neuinstallation/Upgrade auf die gewünschte Android-Version

Möchten Sie das Android-Betriebssystem neu installieren oder auf eine bestimmte Version aktualisieren, die Ihnen gefällt? Normalerweise müssen Sie das richtige ROM herunterladen, ein Flash-Tool finden und dann durch komplizierte Vorgänge gehen, um es auf Ihr Handy zu flashen, und müssen sogar das Gerät rooten. Klingt furchtbar? Jetzt haben Sie eine viel einfachere und sicherere Lösung. DroidKit kann automatisch ein sicheres offizielles ROM für Ihr Gerät finden und es mit einem Klick installieren. Kein Geräte-Root erforderlich. Kein Risiko, mit Viren oder Malware infiziert zu werden.

Hinweis:

  • 1. Derzeit nur für Samsung Handys & Tablets. Unterstützung für andere Android-Geräte kommt bald...
  • 2. Obwohl die Installation der offiziellen ROM sicher ist, wird dennoch empfohlen, im Voraus ein Backup Ihrer wichtigen Daten zu erstellen.
Freigeben von Speicherplatz und Beschleunigen Ihres Handys mit einem Klick

Freigeben von Speicherplatz und Beschleunigen Ihres Handys mit einem Klick

Lassen Sie nicht zu, dass Ihr Gerät mit Müll vollgestopft wird. Wenn Sie früher Stunden damit verbracht haben, zu suchen, was den Speicher Ihres Handys ausfüllt, und zu entscheiden, was sicher zu löschen ist, dann erspart Ihnen DroidKit all diese mühsamen und riskanten Aufgaben. Es findet und kategorisiert auf intelligente Weise Caches, Hintergrund-Apps, APK-Dateien und große Dateien auf Ihrem Handy. Sie können dann die Dateien übersichtlich anzeigen und mit einem Klick alle löschen oder nur die, die Sie nicht benötigen. Kein Risiko, versehentlich Systemdateien zu löschen, die App-Abstürze oder sogar Android-Abstürze verursachen. Alle Android Handys und Tablets werden unterstützt. Sie werden ein schnelleres Gerät mit genügend Speicherplatz für neue Fotos oder Apps genießen.

  • Gecachte Dateien
    Gecachte Dateien
  • Apps im Hintergrund
    Apps im Hintergrund
  • APK-Dateien
    APK-Dateien
  • Große Dateien
    Große Dateien

Warum DroidKit?

DroidKit basiert auf 12 hochmodernen Technologien, um sicherzustellen, dass Sie die einfachste, intelligenteste und sicherste Lösung erhalten. Außerdem wird Ihnen eine 100% sorgenfreie Nutzungserfahrung und Support-Service garantiert.

Kerntechnologien

Sorglos-Garantie

  • Apple/Microsoft Zertifizierter Entwickler
    Apple/Microsoft Zertifizierter Entwickler

    Apple und Microsoft zertifizierter Entwickler. 100% frei von Malware oder anderen Bedrohungen.

  • Sofortige Lieferung
    Sofortige Lieferung

    Sie erhalten Ihren Aktivierungscode sofort per E-Mail und können Ihre Probleme in kürzester Zeit beheben.

  • 24/7-Kundendienst
    24/7-Kundendienst

    Unsere Senior-Experten sind immer bereit, Ihnen bei Ihren speziellen Fragen oder Bedürfnissen zu helfen.

  • Die längste Geld-zurück-Garantie
    Die längste Geld-zurück-Garantie

    Sorgenfreies Kauferlebnis mit unserer 60-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Vertrauen Sie nicht nur unseren Worten.

DroidKit holen gehen

DroidKit holen gehen

Die vollständige Android-Lösung, um Ihre verlorenen Daten zu retten, Ihr kaputtes Handy wiederzubeleben und Ihr Handy-Erlebnis auf eine einfache, intelligente und sichere Weise zu optimieren.

HerunterladenFür Win & Mac | 100% sicher & sauber

Jetzt kaufenBewertet 4.9/5 | 21 Bewertungen >

Save You from Phone Disasters at The Very First Moment

Save You from Phone Disasters at The Very First Moment

  • Recover lost photos, WhatsApp chats, messages, and more without root.
  • Remove lock screen and Google account on Android devices.
  • Fix system issues and reinstall/upgrade OS for Samsung phones & tablets.
  • Clear system junk and unneeded files to speed up your phone, all in a tap.
  • No skills required. Save your data and phone with simple clicks in minutes.

Free DownloadFor Win & Mac | 100% Clean & Secure

See Pricing60-Day Money Back Guarantee

Don't Panic. You've Got Covered by A Reliable Pro!

Lost your precious photos, important WhatsApp messages, or other valued data? Your phone got frozen, stuck on black screen, touch screen not working, or suffered another system issue? Forgot your lock screen password? Stopped by the FRP lock on your Samsung device? Don't panic. DroidKit is an all-round Android savior that can not only get lost data back to your phone, but also bring your dead phone back to life. Reliable as a pro, yet easy as pie.

  • 10 Years of Experience
    10 Years of Experience
  • 1,000,000+ Satisfied Users
    1,000,000+ Satisfied Users
  • 8 Core Technologies
    8 Core Technologies
  • 20,000+ Device Models
    20,000+ Device Models
Retrieve Data

Recover Lost Data from Your Phone Instantly without Root

DroidKit understands how frustrating it can be when losing data, whether it's precious memories or information that can be used as evidence in court. With the innovative Quick Recovery technique, it performs a fast scan of your phone storage, and salvages photos, WhatsApp chats and files, messages, contacts, and more essential data up to 13 types, covering almost everything you need daily. All Android phones and tablets supported. No root of your device. No tech skills required. No need to wait for days. You can get back what's lost with a few simple clicks, immediately.

Recover Lost Data from Your Phone Instantly without Root

Go to The Ultimate Solution - Deep Recovery

Besides, DroidKit also has the Deep Recovery mode, which makes a more in-depth scan of every corner in your phone storage, to find out all the deleted data that's not been overwritten yet. Built on the unparalleled NO-DATA-LOSS technology, it guarantees the highest success rate in retrieving lost data among the industry.

Note: The device will be rooted when performing Deep Recovery.

Go to The Ultimate Solution - Deep Recovery

Check more details about Quick Recovery and Deep Recovery

Apart from Phone, You Can Also Retrieve Data from:

Revive Phone

Bring Your Dead Phone Back to Life Right Away

More than just rescuing your data, DroidKit rescues your inaccessible device as well, no matter it's crashed or locked. No need to send your phone out for days or even months. Get back a nicely-working device in minutes.

Remove Screen Locks of Any Kind

Remove Screen Locks of Any Kind

Forgot your lock screen password? Fingerprint or face unlock does not work? Not able to enter PIN on a cracked screen? No matter why you're blocked, DroidKit can help you regain access to your phone immediately. It removes all types of screen locks, whether it's PIN, password, pattern, fingerprint, or facial recognition. Samsung, LG, Motorola, and all other Android devices supported. No root required. All you need to do is a couple of clicks.

See how easy it can be to remove the screen lock

Note: All content on your device will be erased after the screen lock gets removed successfully.

Remove Google Lock Easily and Instantly

Remove Google Lock Easily and Instantly

Purchased a second-hand phone with FRP lock on? Accidentally stuck in FRP lock after a factory reset, but forgot the account details? Just remove it! With the customized solutions designed for each Android version and device model, DroidKit guarantees the highest success rate in the industry. As a non-tech friendly solution, it asks for no tech knowledge or skills at all. You can regain access to your phone instantly without a hitch.

See what you can get after removing Google Account

Note:

  • 1. All content on your device will be erased after Google account is removed successfully.
  • 2. Currently only for Samsung phones & tablets running Android 6-10. Support for other Android devices is coming soon...
Fix All Android OS Issues without Root

Fix All Android OS Issues without Root

No matter which type of Android issues you came across, DroidKit can fix it, without rooting your device. It handles all system problems, including black screen, frozen, touch screen not working, apps crashing, camera failed, etc. To ensure you the highest success rate, DroidKit intelligently fixes the issue with a customized solution designed for each Android OS and device model. No technical skills needed. It's easy to revive your phone like a pro right at home.

See why it's reliable to fix Android issues with DroidKit

Note: Currently for Samsung phones & tablets only. Support for other Android devices is coming soon…

Enhance Experience

Make Your Android Phone Experience More Enjoyable

Reinstall/Upgrade to The Android Version You Like

Reinstall/Upgrade to The Android Version You Like

Want to reinstall the Android OS or upgrade to a specific version you like? Normally, you have to download the right ROM, find a flash tool, and then go through complicated operations to flash it to your phone, even needing to root the device. Sounds horrible? Now you've got a much easier and safer solution. DroidKit can match a secure official ROM for your device automatically, and install it with a click. No device root required. No risk of being infected with viruses or malware.

Note:

  • 1. Currently for Samsung phones & tablets only. Support for other Android devices is coming soon…
  • 2. Although installing official ROM is safe, it is still recommended to make a backup of your important data in advance.
Free Up Space and Speed Up Your Phone in A Click

Free Up Space and Speed Up Your Phone in A Click

Don't let your device be cluttered up with junk. If you used to spend hours searching for what's eating the phone storage, and decide what's safe to delete, then DroidKit saves all those tedious and risky tasks for you. It smartly finds and categorizes caches, background apps, APK files, and large files on your phone. You can then view the files clearly, and feel free to wipe them all with a click or only those you don't need. No risk of mistakenly deleting system files to cause app crashes or even Android crashes. All Android phones and tablets supported. You'll enjoy a faster device with enough storage for new photos or apps.

  • Cached Files
    Cached Files
  • Background Apps
    Background Apps
  • APK Files
    APK Files
  • Large Files
    Large Files

Why DroidKit?

DroidKit is built on 8 cutting-edge technologies to ensure you get the most simple, smart, and secure solution. Also, you're guaranteed with 100% worry-free using experience and support service.

Core Technologies

Worry-Free Guarantee

  • Apple/Microsoft Certified Developer
    Apple/Microsoft Certified Developer

    Apple and Microsoft Certified Developer. 100% free of malware or other threats.

  • Instant Delivery
    Instant Delivery

    Get your activation code instantly via email and solve your problems in no time.

  • 24/7 Customer Service
    24/7 Customer Service

    Our senior experts are always ready to help with your specific questions or needs.

  • Longest Money Back Guarantee
    Longest Money Back Guarantee

    Worry-free purchase experience with our 60-day money back guarantee.

Don't Just Take Our Word for It

Go Get DroidKit

Go Get DroidKit

The complete Android solution to save your lost data, revive your dead phone, and optimize your mobile experience in a way simple, smart, and secure.

Free DownloadFor Win & Mac | 100% Clean & Secure

See PricingRated 4.8/5 | Based on 75 Reviews >