Die erweiterten Kerntechnologien in DroidKit

Die erweiterten Kerntechnologien in DroidKit

DroidKit ist mit verschiedenen unübertroffenen Technologien für die Datenwiederherstellung, die Systembehebung, die Installation des Android-Betriebssystems, die Entsperrung des Bildschirms und der FRP-Sperre, die Systemreinigung und weitere Funktionen ausgestattet, die es Ihnen bietet. Alle Durchbrüche werden vorgenommen, um sicherzustellen, dass Sie die sicherste, einfachste, schnellste und zuverlässigste Android-Lösung erhalten.

Herunterladen Für Win & Mac | 100% sicher & sauber

Jetzt kaufen60-Tage-Geld-zurück-Garantie

No-DATA-LOSS sichert die vollständigste Wiederherstellung

No-DATA-LOSS sichert die vollständigste Wiederherstellung

Die NO-DATA-LOSS-Technologie startet mehrere Prozesse, um alle Daten und Dateien auf Ihrem Android-Gerät gleichzeitig zu scannen, und nutzt intelligente Mehrfachübereinstimmungs-Algorithmen, um alle verlorenen Daten präzise zu adressieren. Dies garantiert Ihnen den schnellsten und vollständigsten Scan aller Zeiten.

DroidKit jetzt kostenlos herunterladen

Eine Vorschau des Inhalts Ihrer Google-Backups mit SafeView

Eine Vorschau des Inhalts Ihrer Google-Backups mit SafeView

DroidKit erstellt und verwendet die innovative SafeView-Technologie, um eine Vorschau des Inhalts Ihrer Google WhatsApp-Backups und anderer Google-Backups zu ermöglichen, bevor Sie diese auf Ihrem Gerät wiederherstellen. Basierend auf Ihrem Android-Gerät und Ihrem Google-Konto erstellt DroidKit einen sicheren Kanal unter dem Schutz von Google OAuth2.0, um auf Ihre Backup-Inhalte zuzugreifen und sie für Sie zur Vorschau anzuzeigen.

DroidKit jetzt kostenlos herunterladen

Flash-Extraktion macht die Datenextraktion 2X schneller

Mit der Flash-Extraktions-Technologie öffnet DroidKit mehrere Kanäle, um das Laden, Analysieren und Extrahieren von Daten gleichzeitig zu ermöglichen. Gleichzeitig wird die intelligente, hochkomprimierte Google Protocol Buffers-Codierungstechnologie eingesetzt, um den Prozess der Datenversiegelung, -übertragung und -entpackung zu beschleunigen. Da diese Technologien zusammenarbeiten, wird die Geschwindigkeit der Datenextraktion auf das Doppelte der üblichen Techniken gesteigert.

DroidKit jetzt kostenlos herunterladen

X-Unlock befreit Ihr Handy mit einem Klick von Sperren

X-Unlock befreit Ihr Handy mit einem Klick von Sperren

Basierend auf der X-Unlock-Technologie extrahiert DroidKit die Hardware- und Systemparameter des Handys und arbeitet mit der Android-Betriebssystem-Sicherheitsschicht-Analysetechnologie, um die beste Lösung zum Entfernen verschiedener Arten von Bildschirmsperren zu finden, wie PIN, Passwort, Muster, Fingerabdruck, Gesichtserkennung usw. Indem es Ihren Computer als USB-Dock-Gerät simuliert, kommuniziert es außerdem mit Ihrem Handy und installiert den Ein-Klick-Entsperrungstreiber, um die Google FRP-Sperre mit einem Fingertipp dauerhaft zu entfernen.

DroidKit jetzt kostenlos herunterladen

Mit PowerFix das abgestürzte Handy wieder zum Leben erwecken

Mit PowerFix das abgestürzte Handy wieder zum Leben erwecken

DroidKit wurde mit der PowerFix-Technologie entwickelt und ist in der Lage, Ihre Android-Geräte in einen normalen Zustand zu bringen, wenn das System beschädigt ist und das Gerät nicht eingeschaltet werden kann. Es bietet sehr genaue und detaillierte Anleitungen, die Ihnen helfen, die Probleme zu lösen, die beim manuellen Aufrufen des Wiederherstellungsmodus und des Bootloaders auf Ihrem Gerät auftreten können. Außerdem macht DroidKit den komplizierten Prozess viel einfacher. Sie können den gesamten Prozess der Anpassung, des Herunterladens und des Flashens der ROM in ein paar einfachen Schritten abschließen. Das ROM ist offiziell und wurde mit der offiziellen Lösung geflasht, was die Lösung sicherer und verlässlicher macht!

DroidKit jetzt kostenlos herunterladen
ROM in Ihr Gerät flashen - einfach mit SmartFlasher

ROM in Ihr Gerät flashen - einfach mit SmartFlasher

Die DroidKit SmartFlasher-Technologie macht den komplizierten ROM-Flash-Prozess für Nicht-Techniker leicht nachvollziehbar. Es findet auf intelligente Weise ein offizielles ROM entsprechend dem Hersteller, dem Modell, der Android-Version und dem Land, in dem das Gerät verwendet wird. Freundlicher und rücksichtsvoller ist, dass DroidKit eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bietet, um Ihnen zu helfen, das ROM einfach und reibungslos in Ihr Gerät zu flashen.

DroidKit jetzt kostenlos herunterladen
Müll sicher und dauerhaft mit SafeClean löschen

Müll sicher und dauerhaft mit SafeClean löschen

Die SafeClean-Technologie nutzt Algorithmen zur Müllerkennung, um Mülldateien auf Ihrem Android-Gerät genau und schnell zu finden, z. B. zwischengespeicherte Dateien, Hintergrund-Apps, apk-Dateien usw. Mit der Echtzeit-Kommunikationstechnologie zeigt DroidKit Ihnen alle Mülldaten sofort an. Und dank der leistungsstarken und sicheren Löschtechnologie werden Mülldaten dauerhaft von Ihrem Gerät entfernt.

DroidKit jetzt kostenlos herunterladen

SharpMatch hilft DroidKit, Benutzer weltweit besser zu bedienen

SharpMatch hilft DroidKit, Benutzer weltweit besser zu bedienen.

Eine weitere fortschrittliche Technologie, die von DroidKit angewendet wird, ist SharpMatch, welches auf intelligente Weise Daten in ihren Originalformaten anzeigt. Das ist nicht so einfach, wie es aussieht, da die Daten im Gerät auf komplizierte Weise als Zahlen, Texte, Bilder und weitere Typen in verschiedenen Sprachen gespeichert sind, wie Englisch, Japanisch, Französisch usw. SharpMatch analysiert die Daten und erkennt ihre Formate und Sprachen genau. Dies hilft, die Benutzer weltweit besser zu bedienen.

DroidKit jetzt kostenlos herunterladen

DroidKit

DroidKit

Sie vor Handykatastrophen im allerersten Moment retten

Herunterladen Für Win & Mac | 100% sicher & sauber

Jetzt kaufenBewertet 4.9/5 | 21 Bewertungen >

The Advanced Core Technologies in DroidKit

The Advanced Core Technologies in DroidKit

DroidKit is built with diverse second-to-none technologies for data recovery, system fix, Android OS installing, screen lock and FRP lock unlocking, system cleaning, and more functions it offers for you. All the breakthroughs are made to ensure you get the safest, easiest, fastest, and most reliable Android solution.

Free Download For Win & Mac | 100% Clean & Secure

See Pricing60-Day Money Back Guarantee

No-DATA-LOSS Assures The Most Complete Recovery

No-DATA-LOSS Assures The Most Complete Recovery

NO-DATA-LOSS technology starts multiple processes to simultaneously scan all data and files on your Android device, and utilizes intelligent multi-match algorithms to precisely address all lost data. This assures you the fastest and most complete scanning ever.

Download DroidKit for free now

Preview What's in Your Google Backups with SafeView

Preview What's in Your Google Backups with SafeView

DroidKit creates and applies the innovative SafeView technology to let you preview the content in your Google WhatsApp backups and other Google backups, before restoring them to your device. Relying on your Android device and Google account, DroidKit creates a secure channel under the protection of Google OAuth2.0, to access your backup content, and display them for you to preview.

Download DroidKit for free now

Flash-Extraction Boosts Data Extraction 2X Faster

With Flash-Extraction technology, DroidKit opens multiple channels to handle data loading, analyzing, and extracting tasks simultaneously. Meanwhile, it adopts smarter highly-compressed Google Protocol Buffers coding communication technology to make the process of data sealing, transmission, and unpacking faster. As these technologies above work together, the speed of data extraction is boosted to twice of the common techniques.

Download DroidKit for free now

X-Unlock Sets Your Phone Free from Locks in A Click

X-Unlock Sets Your Phone Free from Locks in A Click

Based on X-Unlock technology, DroidKit extracts hardware and system parameters from the phone, and works with Android OS security layer analysis technology to match the best solution to remove different types of screen locks, such as PIN, password, pattern, fingerprint, facial recognition, etc. Besides, by simulating your computer as a USB dock device, it communicates with your phone, and installs the One-Click Unlocking Driver to permanently remove Google FRP lock in a tap.

Download DroidKit for free now

Bring Your Crashed Phone Back to Life with PowerFix

Bring Your Crashed Phone Back to Life with PowerFix

Built with PowerFix technology, DroidKit is able to bring your Android devices to a normal state when the system is corrupted and the device cannot be powered on. It provides very accurate and detailed guides to help you solve the problem of being hard to manually enter Recovery mode and Bootloader on your device. Besides, DroidKit makes the complicated process much easier. You can complete the whole process of matching, downloading, and flashing ROM in a few simple steps. The ROM is official, and flashed with the official solution, which makes the fix more secure and reliable!

Download DroidKit for free now
Flash ROM into Your Device Easily with SmartFlasher

Flash ROM into Your Device Easily with SmartFlasher

DroidKit SmartFlasher technology makes the complicated ROM flashing process easy for non-techies to follow. It intelligently matches an official ROM according to the device's manufacturer, model, Android version, and the country it’s used in. What’s more friendly and considerate, DroidKit provides a step-by-step guide to help you flash the ROM into your device easily and smoothly.

Download DroidKit for free now
Clear Junk Securely and Permanently with SafeClean

Clear Junk Securely and Permanently with SafeClean

SafeClean technology utilizes junk identification algorithms to accurately and quickly find junk files in your Android device, like cached files, background apps, apk files, etc. With real-time communication technology, DroidKit presents all the junk data to you instantly. And relying on the powerful and safe deletion technology, it gets to remove junk permanently from your device.

Download DroidKit for free now

SharpMatch Helps DroidKit Better Serve Users Worldwide

SharpMatch Helps DroidKit Better Serve Users Worldwide

Another advanced technology used by DroidKit is SharpMatch, which intelligently displays data in their original formats. It's not as easy as it looks, since data in the device is intricately stored as numbers, texts, images, and more types in different languages, like English, Japanese, French, etc. SharpMatch analyzes the data and accurately recognizes their formats and languages. This helps to better serve users worldwide.

Download DroidKit for free now

DroidKit

DroidKit

Save You from Phone Disasters at The Very First Moment

Free Download For Win & Mac | 100% Clean & Secure

See Pricing60-Day Money Back Guarantee