Alle Android-Daten und -Dateien mit wenigen Mausklicks verwalten Alle Android-Daten und -Dateien mit wenigen Mausklicks verwalten

Alle Android-Daten und -Dateien mit wenigen Klicks verwalten

DroidKit integriert alle unübersichtlichen Daten Ihres Android-Handys und zeigt sie übersichtlich nach Datentyp an, z. B. Fotos, Videos, Kontakte, Dateien usw. Sie können alle Daten intuitiv in der Vorschau ansehen und sie auf Ihre Weise effizient verwalten. Egal, ob Sie Daten auf Ihren PC exportieren oder auf Ihr Handy importieren, Sie können es mit weniger als 3 Schritten schaffen.

HerunterladenFür Win & Mac | 100% sauber & sicher

Jetzt kaufen60-Tage-Geld-zurück-Garantie

Alle Arten von Android-Daten einfach und bequem organisieren

DroidKit macht es Ihnen leicht, alle Arten von Daten, wie Mediendateien, persönliche Daten, Apps und Dokumente, sicher anzusehen, zu verwalten und zu übertragen. Mit nur ein paar einfachen Klicks werden alle Daten mit einem neuen Aussehen präsentiert, wie Sie es brauchen.

Ihre wertvollen Daten mit 1 Klick auf dem Computer speichern

Ihre wertvollen Daten mit 1 Klick auf dem Computer speichern

Kontakte, Nachrichten und Anrufprotokolle sind zu wichtig, um sie zu verlieren. Fotos, Musik und Videos erfreuen Sie während der ereignislosen Tage, die auch den Handyspeicher beanspruchen. Mit DroidKit können Sie sie mit 1-Klick auf den Computer exportieren, sodass keine Daten mehr verloren gehen. Außerdem hat Ihr Gerät mehr Platz für neue Fotos, aktuelle Filme und Spiele. Noch besser: Die Android-Dateien können auf eine externe Festplatte verschoben werden, um sie unterwegs zu nutzen.

Blitzschnelle Geschwindigkeit

Blitzschnelle
Geschwindigkeit

Originalqualität bewahrt

Originalqualität
bewahrt

Ein-Klick Stapel-Export

Ein-Klick
Stapel-Export

Ihr Handy anreichern, um dem Trend gerecht zu werden

Ihr Handy anreichern, um dem Trend gerecht zu werden

Sie bleiben gerne auf dem Laufenden, indem Sie neue Dinge erkunden. Fügen Sie einfach Ihre gespeicherten Apps, Spiele, neueste Musik, Filme, meistverkaufte Bücher usw. mit einfachen Klicks vom Computer auf Ihr Ihr Handy hinzu. Alle übertragenen Dateien werden verlustfrei und in dem von Ihnen gewünschten Format auf Ihr Handy importiert. Machen Sie sich bereit, weniger Zeit mit der Verwaltung und mehr Zeit mit dem Genießen Ihrer aktualisierten Android-Inhalte zu verbringen.

DroidKit holen gehen

DroidKit holen gehen

Die vollständige Android-Lösung, um Ihre verlorenen Daten zu retten, Ihr kaputtes Handy wiederzubeleben und Ihr Handy-Erlebnis auf eine einfache, intelligente und sichere Weise zu optimieren.

HerunterladenFür Win & Mac | 100% sicher & sauber

Jetzt kaufenBewertet 4.9/5 | 21 Bewertungen >

Manage All Android Data and Files at Your Fingertips Get Back Your Lost Photos, and Precious Memories

Manage All Android Data and Files at Your Fingertips

DroidKit integrates all the cluttered data from your Android phone, and displays them clearly by data type, such as photos, videos, contacts, files, etc. You can preview all data intuitively and manage them efficiently in your way. Whether you export data to your computer, or import data to your phone, you can make it in no more than 3 steps.

Free Download For Win & Mac | 100% Clean & Secure

See Pricing 60-Day Money Back Guarantee

All Types of Android Data, Well Organized with Ease and Comfort

DroidKit makes it easy for you to securely preview, manage, and transfer all kinds of data, such as media files, personal data, apps and documents. With just a few simple clicks, all the data will be presented with a new look as you need.

Save Your Valuable Data on Computer with 1 Click

Save Your Valuable Data on Computer with 1 Click

Contacts, messages, call logs are too vital to lose. Photos, music, and videos delight you during the uneventful days, which also take up phone storage. DroidKit enables you to 1 click to export them to the computer, so no more data is lost. As well, your device has more room for new photos, trending movies, and popular games. Better still, the Android files can also be moved to an external disk for on-the-go usage.

Lightning Fast Speed

Lightning
Fast Speed

Original Quality Preserved

Original Quality
Preserved

One-Click Batch Export

One-Click
Batch Export

Save Your Valuable Data on Computer with 1 Click

Enrich Your Phone to Keep Up with the Trend

You like to stay on trend by exploring new things. Just add your saved apps, games, latest music, movies, top-selling books, etc. from the computer to your phone with simple clicks. All the transferred files will be imported losslessly to your phone, with the format you need. Get ready to spend less time managing and more time enjoying your updated Android content.

Go Get DroidKit

Go Get DroidKit

The complete Android solution to save your lost data, revive your dead phone, and optimize your mobile experience in a way simple, smart, and secure.

Free Download Downloads and Counting 1 0 , 0 3 9 , 4 4 1

See Pricing Rated 4.4/5droidkit-rate Based on 100 Customer Reviews >