Gelöschte oder formatierte Dateien von einer SD-Karte wiederherstellen Gelöschte oder formatierte Dateien von einer SD-Karte wiederherstellen

Gelöschte oder formatierte Dateien von einer SD-Karte wiederherstellen

DroidKit kann nicht nur den Handyspeicher, sondern auch verlorene Fotos, Vidoes und andere Dateien von Ihrer SD-Karte wiederherstellen. Egal, ob der Datenverlust durch versehentliches Löschen oder eine komplette Formatierung der gesamten SD-Karte verursacht wurde, die gelöschten Dateien können immer problemlos wiederhergestellt werden.

Hinweis: Zurzeit ist nur die Windows-Version verfügbar. Die Unterstützung für Mac kommt bald...

Herunterladen100% sicher & sauber

Jetzt kaufen60-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zurzeit ist die Version für Mac nicht verfügbar.
Wir werden Sie informieren, wenn die Mac-Version verfügbar ist.

Mich informieren

Korrekte Info. eingeben

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Zurzeit ist die Version für Mac nicht verfügbar.

Weiter zum Kaufen der Windows-Version >

7 Dateitypen auf der SD-Karte werden abgedeckt

DroidKit ist in der Lage, 7 Arten von Dateien wiederherzustellen, die alles abdecken, was Ihnen wichtig ist. Die Fotos Ihrer Highlight-Momente, die Videos, die das Wachstum Ihres Babys aufzeichnen, die Musikdateien, die Sie gesammelt haben, die wichtigen Dokumente Ihrer Kunden, oder jede Datei, deren Verlust Sie nicht verkraften können. Alles wird leicht zurückbekommen.

Ein-Klick-Wiederherstellung, kein Root ist erforderlich

Ein-Klick-Wiederherstellung, kein Root ist erforderlich

Das Wiederherstellen verlorener Dateien von einer SD-Karte ist so einfach wie ein Klick. Sie müssen weder Ihr Gerät rooten, noch einen komplizierten Prozess durchführen. Legen Sie einfach Ihre SD-Karte in Ihren Computer ein, und DroidKit kann die verlorenen Dateien in wenigen Minuten scannen und wiederherstellen.

Es ist mehr als nur die SD-Karte des Handys

Es ist mehr als nur die SD-Karte des Handys

DroidKit unterstützt nicht nur die SD-Karte Ihres Android-Handys, sondern tatsächlich die SD-Karte jedes Geräts, solange das Format FAT16, FAT32 oder exFAT ist. Das heißt, Sie können auch aus Versehen gelöschte Fotos von der SD-Karte in Ihrer Kamera oder Drohne wiederherstellen.

DroidKit holen gehen

DroidKit holen gehen

Die vollständige Android-Lösung, um Ihre verlorenen Daten zu retten, Ihr kaputtes Handy wiederzubeleben und Ihr Handy-Erlebnis auf eine einfache, intelligente und sichere Weise zu optimieren.

Herunterladen100% sicher & sauber

Jetzt kaufen60-Tage-Geld-zurück-Garantie

Recover Deleted or Formatted Files from SD Card Recover Deleted or Formatted Files from SD Card

Recover Deleted or Formatted Files from SD Card

More than just phone storage, DroidKit can also recover lost photos, videos, and other files from your SD card. No matter the data loss is due to mistaken deletion or a complete formatting of the entire SD card, the deleted files can always be retrieved without a hassle.

Note: Available in Windows version only. Support on Mac is coming soon…

Free Download100% Clean & Secure

See Pricing60-Day Money Back Guarantee

Currently not available for Mac.
We'll let you know when Mac version is available.

Inform Me

Please input correct information

Thank You for Your Interest!

Currently not available for Mac.

Continue to purchase Windows version >

7 Types of Files in SD Card Get Covered

DroidKit is capable of recovering 7 types of files, covering everything that matters to you. The photos of your highlight moments, the videos that record your baby's growth, the music files you collected, the important documents from your clients, or any file that you can't bear the loss of. They'll all find a way back, easily.

One-Click Recovery, No Root Required

One-Click Recovery, No Root Required

Recovering lost files from an SD card is as easy as one click. You don't have to root your device, nor go through a complicated process. Just insert your SD card into your computer, and DroidKit can scan and retrieve what you lost in minutes.

More Than Just The Phone's SD Card

More Than Just The Phone's SD Card

More than just the SD card on your Android phone, DroidKit actually supports the SD card on any device, as long as its format is FAT16, FAT32, or exFAT. That means, you can also recover mistakenly deleted photos from the SD card on your camera or drone as well.

Go Get DroidKit

Go Get DroidKit

The complete Android solution to save your lost data, revive your dead phone, and optimize your mobile experience in a way simple, smart, and secure.

Free Download100% Clean & Secure

See PricingRated 4.8/5 | Based on 75 Reviews >