Ihre beliebte Musik mit Ihnen bleiben machen

Musik ist die Verkörperung der Persönlichkeit und des Geschmacks jeder Person, und der Klingelton lässt uns jederzeit gute Musik anhören können. Allerdings können iPhone-Nutzer wegen iOS-Beschränkungen nicht Ihre beliebte Musik als Klingelton verwenden. Jetzt mit AnyTrans können Sie die bevorzugte Melodie direkt als Klingelton erstellen, schnell und einfach.

Beliebte Musik nach Ihrem Wunsch auswählen

Sie möchten Ihre Lieblingsmusik in einen Klingelton umwandeln, aber aufgrund der Einschränkungen des iOS-Systems geht es nicht? Keine Sorge, mit AnyTrans können Sie Ihre Lieblingslieder von Ihrem Computer, iTunes und Ihrem Gerät importieren. Tausende von YouTube-Video lässt sich sogar als Audioquelle verwenden, nach der Bearbeitung könne Sie das Musik-Clip direkt aufs Gerät importieren.

Intuitive Oberfläche macht den Prozess einfacher

Als Ergänzung zu iTunes hat AnyTrans das neue Tool „Klingelton Ersteller“ eingeführt. Das integriert benutzerfreundliche Oberfläche und einfache Methode zur Bearbeitung. Mit den Start- und Endpunkt-Reglern können Sie schnell Ihren gewünschten Musik-Clip individuell markieren und sie direkt als Klingelton oder Nachrichtenton erstellen, ganz einfach und günstig.

Unterstützt alle Audio-Format auf irgendwo

AnyTrans unterstützt Audio-Formaten wie M4A, M4R, MP3, MP2, OGG, WAV, WMA, RM, MDI, FLAC. Nach der Bearbeitung können Sie das Musik-Clip auf dem Computer speichern oder direkt aufs Gerät als M4R übertragen, ohne iTunes zu benötigen. Jedes Lied, jedes Format und jedes Musik-Clip können nach Ihrem Wunsch verwendet werden.

Holen Sie sich AnyTrans®

Holen Sie sich eine intelligente Möglichkeit zum Verwalten Ihrer iPhone-, iPad-, iTunes- und iCloud-Inhalte und genießen Sie die vollständige Übertragung zwischen Geräten. Mit AnyTrans verbringen Sie weniger Zeit mit der Verwaltung, aber mehr Zeit mit dem Genießen Ihres digitalen Lebens.

Weltweite Downloads

10,039,441

Bewertung 4.8/5

Basierend auf 7889 Zensionen

Enjoy Unique Ringtones That Suit You

Your ringtone expresses your inner self – apparently not the default tones in iPhone. Every time you want to change the ringtone from the default "Opening" to a song you love, but immediately give up due to the cumbersome process in iTunes? Now, no more bothers. Bypassing iTunes, AnyTrans turns your favorite song into a ringtone and saves it straight to your iPhone in a click.

Create Your Tones Easily As It Should Be

AnyTrans makes it ultra easy to create your custom ringtones and text tones via a clean and intuitive interface. You can cut any part of the song or music track you like by dragging and dropping the sliders. Preview the audio clip instantly. And make adjustments accordingly to ensure it is the perfect tone that you need. See? It’s just that simple and straightforward.

Turn Any Song into A Tone As You Want

Any portion from any music, as long as you want, can be turned into your ringtone. No matter it’s mp3, m4a, m4r, wma, wav, flac, or other formats. And whether it’s from your iPhone, iPad, iPod, computer, iTunes library, even the audio or background music of a video from the Internet. With the super flexibility and wide coverage, AnyTrans comes with more power to meet your demand for a personalized tone.

Make and Sync Tones, All in One Workflow

AnyTrans offers a one-stop solution to make and sync custom tones. Now you don’t have to switch between a ringtone maker app and iTunes just for adding a ringtone to iPhone. Through one straightforward workflow within AnyTrans, you can pick a song, trim it, and then save the tone you make straight to iPhone. The whole process is designed to be easy and smooth.

Take Hold of Your Tones Library in No Effort

All the ringtones and text tones you made with AnyTrans are safely stored on your computer. So you can easily access and manage your tones library as it grows. Remove the outdated tones, take your beloved ringtone to the new iPhone, or change your iPhone ringtone whenever you want a fresh feeling – all in an incredibly convenient way.

Go Get AnyTrans®

Get a smart way to manage your iPhone, iPad, iTunes and iCloud content, and enjoy full-way transfer across devices. AnyTrans lets you spend less time managing but more time enjoying your digital life.

Downloads and Counting

10,039,441

Rated 4.8/5

Based on 7889 Customer Reviews