Halten Sie Ihre WhatsApp-Chats erreichbar

Weil Ihre WhatsApp wertvolle Erinnerungen enthält, die Sie nicht verlieren möchten, hält AnyTrans sie in Ihrer Reichweite. Ob Sie auf ein neues iPhone wechseln oder einen unerwarteten Datenverlust erleiden, können Sie jederzeit Ihr gesamtes Chat-Protokoll sowie alle von Ihnen gesendeten oder empfangenen Dateien zurückerhalten. Wenn Sie LINE oder Viber verwenden, funktioniert AnyTrans auch damit.

Chats auf das neue iPhone übertragen

Wenn Sie ein neues iPhone erwerben und Ihr WhatsApp-Konto darauf übertragen, kommen Ihre Nachrichten und Dateien nicht mit. Mit AnyTrans können Sie per 1 Klick Ihre WhatsApp-Nachrichten zusammen mit allen gesendeten und empfangenen Fotos, Musik, Videos und Dateien verschieben. Dann chatten Sie dort weiter, wo Sie aufgehört haben.

One-Click Backup & Restore-Lösung

AnyTrans bietet eine vollständige Datensicherungslösung und Restore-Lösung, um Ihre WhatsApp-Daten sicher aufzubewahren. Alle Ihre Unterhaltungen und Anhänge werden sicher gesichert. Und Sie können sie bei Bedarf vollständig auf dem iPhone wiederherstellen, einfach mit einem Klick. Sie können auch die Sicherungsinhalte in einer Vorschau ansehen, die gewünschten Threads auswählen und sie als HTML-Dateien zum Drucken oder für sonstige Verwendung auf den Computer exportieren.

LINE und Viber werden ebenfalls unterstützt

AnyTrans unterstützt nicht nur WhatsApp, sondern auch LINE und Viber. Es sichert Ihren Chatverlauf und Ihre Dateien und ermöglicht Ihnen, diese vollständig wiederherzustellen. Sie können alle Elemente der Sicherung in der Vorschau ansehen und selektiv jeden gewünschten Thread auf den Computer exportieren. Wenn Sie auf ein neues iPhone wechseln, werden Ihre alten Gespräche mit einem Klick mitgenommen.

Holen Sie sich AnyTrans®

Holen Sie sich eine intelligente Möglichkeit zum Verwalten Ihrer iPhone-, iPad-, iTunes- und iCloud-Inhalte und genießen Sie die vollständige Übertragung zwischen Geräten. Mit AnyTrans verbringen Sie weniger Zeit mit der Verwaltung, aber mehr Zeit mit dem Genießen Ihres digitalen Lebens.

Weltweite Downloads

10,039,441

Bewertung 4.8/5

Basierend auf 7889 Zensionen

Keep Your WhatsApp Chats within Reach

Your WhatsApp contains valued memories that you don’t want to lose, so AnyTrans keeps them within your reach. Whether you change to a new iPhone or suffer unexpected data loss, you can always get back your entire chat history along with all the files you’ve sent or received. If you use LINE or Viber, AnyTrans handles them as well.

Pick Up Your Chats on New iPhone

When you get a new iPhone and transfer your WhatsApp account to it, your messages and files won’t come along. In this case, AnyTrans can help. With just one click, you can move your WhatsApp messages together with all photos, music, videos, and files sent and received. Then, feel free to pick up your chats where you left off.

One-Click Backup & Restore Solution

AnyTrans offers a complete backup and restore solution to put your WhatsApp data into safe box. All your conversations and attachments will be backed up securely. And you can fully restore them to iPhone when needed. All in one simple tap. Or, you can preview backup content, select wanted threads, and export them to computer as HTML files for printing or other use.

LINE and Viber Also Get Supported

More than just WhatsApp, AnyTrans supports LINE and Viber as well. It backs up your chat history and files, and enables you to restore them completely. Also, you can preview every item in the backup, and selectively export any thread you want to computer. When moving to a new iPhone, your old conversations come with you in a click.

AnyTrans also lets you download iPhone apps from computer, and keeps a copy in case you need a reinstall or downgrade.

Click to See More >

Fully Manage Your iPhone, iPad, iPod, even iTunes and iCloud Content in One Place

AnyTrans®

Universal Manager for All Your Apple iProducts

Free DownloadAvailable for Windows & MacBuy Now60-Day Money Back Guarantee