Pflegen Sie Ihre Lieblings-Apps gut

AnyTrans bietet eine Komplettlösung, um Ihre iPhone und iPad Apps in jeder Hinsicht gut zu pflegen. Egal, ob Sie Apps herunterladen, installieren, aktualisieren, deinstallieren oder Apps und App-Daten auf ein neues iPhone verschieben möchten, es ist eine Sache von wenigen Klicks. Sie werden begeistert sein, wie Sie Ihre iOS-Apps auf dem großen Bildschirm des Computers einfach verwalten können.

Verlorener "iTunes App Store" kommt jetzt zurück

Da iTunes 12.7 den App Store abrupt entfernt, können Sie iOS-Apps nicht mehr vom Computer herunterladen. AnyTrans kümmert sich um Ihre Meinung und bringt den iOS App Store wieder auf den Desktop. Sie können Apps von AnyTrans suchen, herunterladen und direkt auf Ihren iOS-Geräten installieren. Alle Apps sind so offiziell und sicher wie das, was Sie aus App Store Ihres iPhones herunterladen.

App-Backups geben Ihnen mehr Sicherheit

Jedes Mal, wenn Sie iOS-App über AnyTrans herunterladen oder aktualisieren, wird sie auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Mit jeder Version jeder App, die sicher gesichert wird, können Sie versehentlich gelöschte oder verlorene Apps immer wieder auf iPhone/iPad installieren, sogar wenn sie nicht mehr im App Store verfügbar sind. Wenn Ihnen die neue Version von App nicht gefällt, können Sie problemlos zur älteren Version zurückkehren.

Effizientes App-Management mit nur 1-Klick

Mit Hunderten von Apps auf Ihrem iPhone ist es wirklich eine Herausforderung, sie einzeln zu verwalten. AnyTrans bietet Ihnen jetzt eine wesentlich effizientere Lösung. Wählen Sie einfach die Apps aus, die Sie installieren, aktualisieren oder löschen möchten, und mit 1-Klick werden alle Apps in großen Mengen nach Ihren Wünschen erstellt. Sie können gehen und sich eine Tasse Kaffee holen, damit AnyTrans die Apps für Sie erledigt.

App/App-Daten/App-Einstellung auf neues iPhone mit 1-Klick schnell übertragen

Beim Umstieg auf ein neues iPhone ist es am ärgerlichsten, die Apps einzeln herunterzuladen. Um Ihnen Zeit und Mühe zu sparen, migriert AnyTrans alle Ihre Apps und App-Daten vom alten iPhone auf das neue iPhone auf einmal. Alle Ihre Apps, App-Daten/Dateien, Spielstände und sogar WhatsApp/LINE-Chats können nahtlos übertragen werden. Sie müssen die Apps nicht manuell installieren und haben keine Angst vor dem Verlust wichtiger App-Daten.

Mit 1-Klick, was Sie auf neues iPhone übertragen können >

Ihre iPhone Apps auf einem größeren Bildschirm anordnen

Möchten Sie in die Vergangenheit zurückkehren, als Sie iPhone-Apps angenehm auf dem großen Bildschirm des Computers anordnen können? AnyTrans erfüllt Ihren Traum. Sie können mehrere Apps stapelweise verschieben und durch einfaches Ziehen und Ablegen in Ordnern organisieren. Oder lassen Sie AnyTrans Apps intelligent nach Kategorie oder Farbe gruppieren. Sie können sogar die von Ihnen erstellten App-Anordnung sichern und per Klick wieder ändern. Das Verwalten von iPhone-Apps ist wieder ein Kinderspiel.

App-Dateien zwischen iDevice und Computer teilen

Da immer mehr von Ihnen jetzt sowohl am iPad als auch am Computer arbeiten, macht es AnyTrans Ihnen leicht, mit dem Schreiben eines Dokuments, dem Bearbeiten eines Videos oder dem Lesen eines Buches auf dem iPad zu beginnen und es am Computer zu beenden. Sie können Dateien mit Seiten, Keynote, Numbers, iMovie, GarageBand, Kindle und weiteren Apps von Ihrem iPhone/iPad auf den Computer übertragen und umgekehrt. Machen Sie dort weiter, wo Sie aufgehört haben. Sie können auch nicht benötigte Dateien von Ihrem iOS-Gerät entfernen, um wertvollen Speicherplatz freizugeben.

Holen Sie sich AnyTrans®

Holen Sie sich eine intelligente Möglichkeit zum Verwalten Ihrer iPhone-, iPad-, iTunes- und iCloud-Inhalte und genießen Sie die vollständige Übertragung zwischen Geräten. Mit AnyTrans verbringen Sie weniger Zeit mit der Verwaltung, aber mehr Zeit mit dem Genießen Ihres digitalen Lebens.

Weltweite Downloads

10,039,441

Bewertung 4.8/5

Basierend auf 7889 Zensionen

Take Good Care of Your Favorite Apps

AnyTrans offers an all-in-one solution to take good care of your iPhone and iPad apps in every aspect. Whether you want to download, install, update, uninstall apps, or move apps and app data to new iPhone, it’s a matter of a few clicks. You’ll like the way you can easily manage your iOS apps from the large screen of computer.

Lost "iTunes App Store" Now Comes Back

With iTunes 12.7 abruptly removing the App Store, you can’t download iOS apps from computer any more. AnyTrans cares what you think and brings iOS App Store back on the desktop. You can search and download apps from AnyTrans, and install them to your iOS devices directly. All the apps are sure to be as official and secure as what you download from your iPhone’s App Store.

App Backups Give You Peace of Mind

Every time you download or update an iOS app via AnyTrans, it will be stored on your computer as well. With each version of each app being safely backed up, you can always reinstall any mistakenly deleted or unexpectedly lost app to your iPhone/iPad, even if it’s no longer available in App Store. Or, if you don’t like the new version of an app, just go back to the older version without a hitch.

Efficient App Management with Just One Tap

With hundreds of apps on your iPhone, it’s really a challenge to manage them one by one. Now, AnyTrans offers you a much more efficient solution. Just select the apps you want to install, update or delete, and with one single click, all the apps will go as you want in bulk. You can leave and get yourself a cup of coffee, letting AnyTrans take care of the apps for you.

Move Apps & App Data to New iPhone at One Go

When moving to a new iPhone, one of the most annoying thing is re-downloading apps one by one. To save your time and efforts, AnyTrans migrates all your apps and app data from old iPhone to new iPhone at one go. All your apps, app data/files, game saves, and even WhatsApp/LINE chats can be transferred seamlessly. You don’t have to install apps manually and never worry about losing any important app data.

See what else you can move to new iPhone with a click >

Arrange Your iPhone Apps from A Larger Screen

Wanna go back to the old days when you can arrange iPhone apps pleasantly on the big screen of computer? AnyTrans fulfills your dream. You can batch move multiple apps and organize them into folders by simple drag and drop. Or let AnyTrans group apps smartly by category or color. You can even back up the app layouts you’ve ever arranged and change back in a quick click. Managing iPhone apps has become a breeze again.

Share App Files Between iDevice and Computer

As more and more of you are now working both on iPad and computer, AnyTrans makes it easy for you to start writing a document, editing a video, or reading a book on iPad, and finishing it on computer. You can transfer files of Pages, Keynote, Numbers, iMovie, GarageBand, Kindle and more apps from your iPhone/iPad to computer, and vice versa. Pick up right where you left off. Also, you can remove unneeded files from your iOS device to free up precious storage.

Go Get AnyTrans®

Get a smart way to manage your iPhone, iPad, iTunes and iCloud content, and enjoy full-way transfer across devices. AnyTrans lets you spend less time managing but more time enjoying your digital life.

Downloads and Counting

10,039,441

Rated 4.8/5

Based on 7889 Customer Reviews