Bildschirmspiegelung, Bildschirmaufnahme und Screenshot machen

AnyTrans ist Ihre Komplettlösung zu Bildschirmspiegelung, Bildschirmaufnahme und Screenshot. Sie können den iPhone-Bildschirm auf den Computer spiegeln, eine Vollbildaufnahme machen oder den Screenshot mit 1-Klick machen. Alle Bildschirmaufnahmen und Screenshots erfolgen vom Computer aus, sodass Ihr iPhone nicht verlangsamt wird und Ihres mobilen Gameplays nie gestört werden.

Spiegeln Sie Ihre iPhone-Inhalte auf Computer

Suchen Sie ein Handyspiel, das live auf dem iPhone übertragen wird, und möchten Sie es auf dem großen Computerbildschirm anzeigen? Ihr PowerPoint ist auf dem iPhone gespeichert und möchten Sie es auf dem Computer präsentieren? Kein Problem. Sie können Ihr iPhone drahtlos auf den Computer spiegeln und Ihre Inhalte in Echtzeit anzeigen. Es ist sehr praktisch, Ihre Videos bei Freunden oder Präsentationsdokumente beim Publikum anzuzeigen.

Die beliebige Daten auf dem iPhone aufnehmen

Egal, ob Sie Videos, TV shows oder Vorlesungen aufnehmen oder Ihre Arbeitsabläufe auf dem iPhone festhalten möchten, um ein Tutorial zu erstellen, AnyTrans kann diese immer problemlos verarbeiten. Es begrenzt nicht, was oder wie lange Sie aufnehmen, und fügt nie ein Wasserzeichen hinzu, um sicherzustellen, dass Sie eine vollständige und hochwertige Aufnahmedatei erhalten.

Nehmen Sie den iPhone-Screenshot mit 1-Klick auf

AnyTrans macht es so einfach wie ein Klick, iPhone-Screenshots vom Computer zu machen. Sie können Ihren iPhone-Bildschirm von Echtzeit sehen und alles, was sichtbar ist, in hoher Qualität aufnehmen. Jeder Screenshot wird sofort und automatisch zur späteren Verwendung oder weiteren Bearbeitung auf Ihrem Computer gespeichert.

Kommt bald...

Videos und Fotos als bevorzugtes Format gespeichert werden

AnyTrans bietet Ihnen mehrere Wahlen, um Ihren unterschiedlichen Anforderungen bei der späteren Verwendung von Videos und Screenshots gerecht zu werden. Sie können die Auflösung für die Bildschirmaufnahme auswählen, Fotos als Ihr bevorzugtes Format speichern und Videos als GIF-Bilder speichern. Holen Sie sich Ihre gewünschten Daten in wenigen Klicks.

Kommt bald...

Bearbeiten Sie Ihre wertvolle Screenshots einfach in Echtzeit

AnyTrans ermöglicht es Ihnen auch, Screenshots sofort zu bearbeiten. Sie können Texte, Pfeile, oder andere Elemente hinzufügen, um wichtige Teile hervorzuheben oder Anmerkungen zu machen. Wenn auf dem Bild etwas Persönliches zu sehen ist, verwenden Sie Mosaik oder Weichzeichnung, um es einfach und schnell zu verbergen.

Holen Sie sich AnyTrans®

Holen Sie sich eine intelligente Möglichkeit zum Verwalten Ihrer iPhone-, iPad-, iTunes- und iCloud-Inhalte und genießen Sie die vollständige Übertragung zwischen Geräten. Mit AnyTrans verbringen Sie weniger Zeit mit der Verwaltung, aber mehr Zeit mit dem Genießen Ihres digitalen Lebens.

Weltweite Downloads

10,039,441

Bewertung 4.8/5

Basierend auf 7889 Zensionen

Mirror, Record and Capture Screen, One Solution for All

AnyTrans is your one-stop solution for iPhone screen mirroring, recording and capturing. It lets you mirror iPhone screen to computer, make a full-screen recording, or capture the screenshot in a click. All screen recordings and capturings are made from computer, so your iPhone will not be slowed down and you’ll never be disturbed when recording your mobile gameplay.

Stream Your iPhone Content to Computer

Find a mobile game live streaming on iPhone and want to display it on the big screen of computer? Your PowerPoint presentation is stored on iPhone and want to present it on computer? No problem. You can mirror your iPhone to computer wirelessly, and show your content in real time. It’s much convenient to display your videos to friends or presentation documents to audience.

Record Any Content on iPhone as You Want

No matter you want to record videos, TV shows, or class lectures, or capture your operations on iPhone to create a tutorial, AnyTrans can always handle them with ease. It does not limit what or how long you record, and never adds any watermark, making sure you’ll get a complete and high-quality recording file.

Capture iPhone Screen in Only One Click

AnyTrans makes it as easy as one click to take iPhone screenshot from computer. You can see your real-time iPhone screen, and capture anything visible in high quality. Every screenshot will be instantly and automatically saved on your computer for later use or further editing.

coming soon...

Save Videos & Photos as Your Preferred Format

To meet your different demands in later use of videos and screenshots, AnyTrans offers multiple options for you. You can select the resolution for screen recording, save photos as your preferred format, and even save videos as GIF images. Get your desired files in a few clicks.

coming soon...

Edit Your Screenshots in Real Time

AnyTrans also enables you to edit screenshots instantly. You can crop the image, add texts, arrows, bubbles or other elements to highlight important parts or make annotations. If there’s something personal on the image, just use the mosaic or blur effect to hide it.

Go Get AnyTrans®

Get a smart way to manage your iPhone, iPad, iTunes and iCloud content, and enjoy full-way transfer across devices. AnyTrans lets you spend less time managing but more time enjoying your digital life.

Downloads and Counting

10,039,441

Rated 4.8/5

Based on 7889 Customer Reviews