Ihre verlorenen Daten auf gewünschte Weise wiederherstellen

Das Wiederherstellen eines Backups ist die zuverlässigste Methode, um Datenverlust zu vermeiden. Weil iTunes und iCloud Ihnen nur das gesamte Backup wiederherstellen erlauben, wissen Sie dann nicht, ob es Ihre verlorenen Daten tatsächlich enthält, deshalb bietet AnyTrans Ihnen mehr Flexibilität und Sicherheit. Sie können die Sicherungsinhalte vorher ansehen und sicherstellen, dass Ihre verlorenen Daten enthalten sind, dann stellen Sie nur die gewünschten Dateien wieder her.

Daten aus verschiedenen Sicherungsquellen wiederherstellen

AnyTrans unterstützt mehrere Sicherungsquellen und bietet Ihnen größere Möglichkeit, verlorene Daten abzurufen. Sie können Inhalte je nach Bedarf von einem AnyTrans-Backup oder einem iTunes-Backup wiederherstellen. Sie können auch Dateien von einer iCloud-Backup auf einen Computer exportieren. Egal, wo Ihre verlorenen Dateien gesichert wurden, findet AnyTrans sie immer leicht zurück.

Daten mit einem Klick wiederherstellen

AnyTrans führt eine Liste Ihrer Backups mit detaillierten Informationen wie Datum, Backup-Typ, Größe usw. So können Sie jedes vorheriges Backup einfach und sofort ansehen. Es ist Ihnen auch möglich, mit nur einem Klick das gesamte Backup oder nur gelöschte Daten wiederherzustellen, ohne vorhandene Inhalte auf dem iPhone zu löschen.

Sicherungsinhalte in Vorschau durchsuchen

Weder in iTunes noch in iCloud können Sie in einem Backup enthaltenen Daten vor dem Wiederherstellen in einer Vorschau ansehen. Aber AnyTrans zeigt Ihnen alle Daten in Ihrem Backup an, so stellen Sie sicher, dass Ihre verlorenen Daten vollständig erfasst werden. Sie können dann Ihre verlorenen Gegenstände einsammeln und ausgewählte Objekte auf das iPhone oder iPad wiederherstellen. Keine blinde vollständige Wiederherstellung mehr.

Mit AnyTrans können Sie auch iPhone-Apps vom Computer herunterladen und eine Kopie aufbewahren, falls Sie eine Neuinstallation oder ein Downgrade benötigen.

Erfahren Sie mehr >

Inhalte von dem iPhone, iPad, iPod, iCloud und iTunes an einem Ort verwalten

AnyTrans

All-in-One Dateimanager für all Ihre Apple Produkte

HerunterladenVerfügbar für Windows & MacJetzt kaufen60-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Restore Your Lost Data in A Way You Want

Restoring a backup is the most reliable way to save you from data loss. As iTunes and iCloud only allow you to restore the entire backup without knowing if it really contains your lost data, AnyTrans offers you more flexibility and certainty. You can preview backup content to make sure your lost data are included, and then restore what you want only. Say goodbye to blind full restore.

Restore from Backups of Multiple Sources

Widely supporting multiple backup sources, AnyTrans gives you a higher chance to retrieve lost data. You can choose to restore content either from an AnyTrans backup or iTunes backup, based on your demand. Also, you can export data and files from an iCloud backup to computer. No matter where your lost data or files were backed up, AnyTrans always finds them back easily.

Go Back to Any Time in A Quick Click

AnyTrans maintains a list of your backups with detailed info, like date, backup type, size, etc. So, you can go back to any previous backup easily and instantly. Whether you want to restore the whole backup, or just recover deleted data without erasing existing content on iPhone, it’s just a matter of a click.

Browse Backup Content and Be Confident

Neither iTunes nor iCloud allows you to preview what’s included in a backup before restore, but AnyTrans does. To make sure your lost data are perfectly included, AnyTrans lets you view every piece of data in your backup. You can then pick up what you lost, and restore selected items to iPhone or iPad. No more blind full restore.

Go Get AnyTrans®

Get a smart way to manage your iPhone, iPad, iTunes and iCloud content, and enjoy full-way transfer across devices. AnyTrans lets you spend less time managing but more time enjoying your digital life.

Downloads and Counting

10,039,441

Rated 4.8/5

Based on 7889 Customer Reviews