Laden Sie AnyTrans herunter und verwalten Sie Ihre iOS Inhalte! 

Herunterladen Jetzt Kaufen

Wie benutzt man AnyTrans für iOS

Willkommen bei AnyTrans Online Anleitung. Hier können Sie detaillierte Anleitungen finden und diese Anleitungen werden Ihnen zeigen, wie Sie die Inhalte zwischen iOS-Geräte, iOS-Geräte& Computer, iOS-Geräte und iTunes, sowie die Inhalte im iTunes- und iCloud-Backup mit AnyTrans verwalten und sogar die Daten vom Android Gerät aufs iPhone verschieben. Wenn Sie nach dem Durchlesen noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mit dem Supportteam in Kontakt zu treten. Sie sind mit 7/24 Kunden-Support garantiert.

iCloud Drive

iCloud Drive speichert alle Dateien, wie Fotos, Videos, Kontakte, Präsentation und so weiter, die mit Ihren Geräten synchronisiert werden können. Aber wie man eine gute Verwaltung der Inhalte in iCloud Drive machen, ist vielleicht ein Problem für Sie. Mit AnyTrans können Sie nun gewünschten Daten direkt vom Computer in iCloud Drive per einigen Klicks übertragen. Lesen Sie diese detaillierte Anleitung, um AnyTrans gut zu verwenden.

Schritt 1: Vorbereitungen.

Folgen Sie den folgenden Schritten:
  • Starten Sie AnyTrans am Computer.
  • Wählen Sie die Option iCloud Manager
  • Melden Sie sich Ihrem iCloud-Konto an

Nach Auswahl der Option iCloud Manager wird die folgende Benutzeroberfläche angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche , um sich in Ihrem iCloud-Konto einzuloggen.

Melden Sie sich iCloud-Konto an

Nachdem Sie die richtige Apple-ID und das richtige Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Beim iCloud einloggen“, um sich in Ihrem iCloud-Konto anzumelden. Stellen Sie gleichzeitig sicher, dass die Internetverbindung stabil ist. Darüber hinaus nimmt AnyTrans Ihre Privatsphäre ernst und speichert zu keinem Zeitpunkt Daten oder Inhalte Ihres Apple-Kontos. Bitte verwenden Sie das Tool beruhigt.

iCloud Drive Interface

Apple lässt Sie sich bei der Drittanbieter-App nicht in Ihrem iCloud-Konto anmelden, wenn Sie die ZWEI-SCHRITT-BESTÄTIGEN aktivieren. Deaktivieren Sie daher die ZWEI-SCHRITT-BESTÄTIGEN vorübergehend.

Schritt 2: Auswahl.

Folgen Sie den folgenden Schritten:
  • Klicken Sie auf den Button iCloud Drive
  • Wählen Sie Dokumente aus, die Sie übertragen möchten.

Nach der Eingabe der iCloud Drive Seite, wird das Interface wie folgt angezeigt:

Dokumente verwalten

Schritt 3: Übertragung.

Folgen Sie den folgenden Schritten:
  • Wählen Sie Dokumente oder Ordner aus, die Sie übertragen möchten
  • Klicken Sie auf den Button (auf den Computer senden)

Außer dem Exportieren von Ordner oder Dokumente auf den Computer können Sie auch Ordner/Dokumente hochladen, indem Sie auf den Knopf „“ anklicken. Wenn Sie die unerwünschte Daten löschen möchten, klicken Sie bitte auf den Button „“. Sie können auch auf den Button klicken, wenn Sie einen neuen Ordner erstellen möchten. Falls AnyTrans Ihre Fotos falsch auslesen, erfrischen Sie die mit dem Knopf „“. Zur besseren Verwaltung Ihrer iCloud Drive-Daten können Sie den Vorschaumodus ändern, indem Sie auf klicken.

Übertragung fertig

Um Ordner/Dateien günstiger zu übertragen, können Sie einfach per Drag & Drop Dateien transferieren.

Wenn der Übertragungsprozess fertig ist, werden Sie das Ergebnisfenster sehen. Um die auf dem Computer exportierten Daten zu finden, klicken Sie bitte auf „Daten im Vorschau betrachten“, dann können Sie die auf Computer gesendeten Daten überprüfen. Um zur Hauptseite zurückzugehen, klicken Sie auf den Knopf „X“ oder „Mehr Daten übertragen“.

Übertragung fertig

Bitten Sie um Hilfe oder nehmen an Diskussionen über diese Anleitung teil

Download AnyTrans to Start Your iOS Contents Management Experience!

Download Now Buy Now

How to Use AnyTrans

Welcome to AnyTrans Online Guide. Here you can find all detailed tutorials about how to manage your iOS contents between iOS devices, iOS device & computer, iOS device & iTunes, iOS device & iCloud as well as data stored on iTunes and iCloud backups, move Android device data to iTunes, iCloud and iOS device, and arrange home screen, customize ringtones and search & download apps for iOS device. If you still have questions after reading this guide, please do not hesitate to contact our Support Team, and you will receive reply within 24 hours.

Download Now *Available for Windows and Mac computer.

Buy Now * Enjoy lifetime upgrade and support.

iCloud Drive

iCloud Drive stores all kinds of files, like photos, videos, contacts, presentations and so on, which lets you access them from any of your device set up with iCloud. But how to make good management of the content in iCloud Drive may trouble you. Now, AnyTrans comes to help you freely transfer data between iCoud Drive and computer with a few clicks. Please refer to the detailed guide below to make good use of AnyTrans.

Step 1: Preparations.

Do as following:

  • Launch AnyTrans on your computer
  • Choose iCloud Manager option to manage your iCloud data
  • Sign in your iCloud account (s)

You will see the interface below once you choose iCloud Manager option. Please click button to sign in your iCloud account.

guideat-icloud-export-1

guideat-icloud-export-1

After inputting correct Apple ID and password, please click button to sign in your iCloud account. Meanwhile, please make a stable Internet connection while logging in your iCloud account. Moreover, AnyTrans always puts your privacy as the first consideration and will never keep any record of your iCloud account or content at any time. Please use AnyTrans with ease.

guideat-icloud-export-2

guideat-icloud-export-2

Apple will not let you log in your iCloud account on the third party app with turning on TWO-STEP VERIFICATION, so please turn off TWO-STEP VERIFICATION temporarily.

Step 2: Selection.

Do as following:

  • Choose iCloud Drive option
  • Please wait patiently to load the content on iCloud

After entering iCloud Drive page, you will see the interface as below:

guideat-icloud-drive-3

guideat-icloud-drive-3

Step 3: Transfer.

Do as following:

  • Choose file (s) or folder (s) you want to transfer
  • Click button (To Computer)

For better management of your iCloud Drive data, you can change the preview mode by clicking . To delete unwanted data, please click  button. You can also add new file by clicking  button. To add content to iCloud Drive, please click . If AnyTrans does not load data correctly, please refresh the page by clicking  button.

guideat-icloud-drive-4

guideat-icloud-drive-4

To make it easy to transfer your folders/files, you can simply drag or drop the files to launch the transferring process.

Once the transferring process is completed, you will see Transfer Completed Page. To locate files exported on computer, click button. To go back to the previous page, click button.

guideat-icloud-drive-5

guideat-icloud-drive-5