Laden Sie AnyTrans herunter und verwalten Sie Ihre iOS Inhalte! 

Herunterladen Jetzt Kaufen

Wie benutzt man AnyTrans für iOS

Willkommen bei AnyTrans Online Anleitung. Hier können Sie detaillierte Anleitungen finden und diese Anleitungen werden Ihnen zeigen, wie Sie die Inhalte zwischen iOS-Geräte, iOS-Geräte& Computer, iOS-Geräte und iTunes, sowie die Inhalte im iTunes- und iCloud-Backup mit AnyTrans verwalten und sogar die Daten vom Android Gerät aufs iPhone verschieben. Wenn Sie nach dem Durchlesen noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mit dem Supportteam in Kontakt zu treten. Sie sind mit 7/24 Kunden-Support garantiert.

Bildschirmspiegelung (Verbindung)

Während einer Präsentation müssen Sie möglicherweise Fotos, Musik, Videos usw. von iOS-Geräten auf dem Computer freigeben, um Ihre Punkte zu zeigen. Hier spiegelt die Screen Mirroring-Funktion/Bildschirmspiegelung auf einfache Weise den Bildschirm des iOS-Geräts auf dem Computer. Bitte lesen Sie die folgende Anleitung, um AnyTrans optimal zu nutzen.

Schritt 1: Vorbereitung.

Gehen Sie wie folgt vor:
  • Starten Sie AnyTrans auf Ihrem Computer.
  • Klicken Sie auf Bildschirmspiegelung.

Nachdem Sie AnyTrans auf Ihrem Computer gestartet haben, klicken Sie in der linken Navigation der Benutzeroberfläche auf die Option Bildschirmspiegelung.

Schritt 2: Verbindung.

Gehen Sie wie folgt vor:
  • Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät und Ihren Computer mit demselben WLAN

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie iOS-Gerät und Ihren Computer mit demselben WLAN verbinden können. Eine Möglichkeit besteht darin, iOS-Gerät und Computer mit demselben WLAN zu verbinden. Die andere Möglichkeit ist, iOS-Gerät und Computer mit demselben WLAN-Hotspot zu verbinden.

1. Um iOS-Gerät und Computer mit demselben WLAN zu verbinden, lesen Sie bitte die ausführlichen Anweisungen in diesem Beitrag.

2. Um den WLAN-Hotspot auf Ihrem Computer zu aktivieren, können Sie detaillierte Anweisungen weiter checken.

Schritt 3: Bildschirmspiegelung.

Gehen Sie wie folgt vor:
  • Gehen Sie auf Ihrem Gerät zum Kontrollzentrum
  • Tippen Sie auf Bildschirmspiegelung - AnyTrans_XXX
  • Bildschirmspiegelung

Sobald sich Ihr iOS-Gerät und Ihr Computer mit demselben WLAN verbinden, rufen Sie auf Ihrem Gerät Kontrollzentrum auf. Schieben Sie bei iPhone X und höher in die obere rechte Ecke des Bildschirms und tippen Sie anschließend auf Bildschirmspiegelung. Schieben Sie bei anderen Gerätemodellen am unteren Bildschirmrand nach oben und tippen Sie auf Bildschirmspiegelung. Tippen Sie anschließend auf AnyTrans_XXX (Ihren Computernamen).

Nach dem Tippen auf AnyTrans_XXX auf Ihrem Gerät kann AnyTrans den Bildschirm Ihres Geräts sofort auf dem Computer spiegeln.

Bitten Sie um Hilfe oder nehmen an Diskussionen über diese Anleitung teil

Download AnyTrans to Start Your iOS Contents Management Experience!

Download Now Buy Now

How to Use AnyTrans

Welcome to AnyTrans Online Guide. Here you can find all detailed tutorials about how to manage your iOS contents between iOS devices, iOS device & computer, iOS device & iTunes, iOS device & iCloud as well as data stored on iTunes and iCloud backups, move Android device data to iTunes, iCloud and iOS device, and arrange home screen, customize ringtones and search & download apps for iOS device. If you still have questions after reading this guide, please do not hesitate to contact our Support Team, and you will receive reply within 24 hours.

Download Now *Available for Windows and Mac computer.

Buy Now * Enjoy lifetime upgrade and support.

Screen Mirroring (Connection)

When doing a presentation, in order to show your points, you may need to share photos, music, videos, etc. from iOS devices to computer. Here Screen Mirroring function will mirror the screen of iOS device on computer in a simple way. Please refer to the following guide to make good use of AnyTrans.

Step 1. Preparation.

Do as following:

  • Launch AnyTrans on your computer
  • Click Screen Mirroring option

After you launch AnyTrans on your computer, click Screen Mirroring option on the left navigation of the interface.

Screen Mirroring-1

Screen Mirroring-1

Step 2. Connection.

Do as following:

  • Connect your iOS device and computer to the same Wi-Fi

It provides two ways to let your iOS device and computer work with the same Wi-Fi. One is to connect iOS device and computer to the same WLAN. The other is to connect iOS device and computer to the same Wi-Fi hotspot.

Screen Mirroring-2

Screen Mirroring-2

1. To connect iOS device and computer to the same Wi-Fi, please refer to the detailed instructions via this post.

2. To turn on Wi-Fi hotspot on you computer, provides you with the detailed instructions.

Step 3. Screen Mirroring.

Do as following:

  • Go to Control Center on your device
  • Tap Screen Mirroring – AnyTrans_XXX
  • Screen mirroring

Once your iOS device and computer connect to the same Wi-Fi, please go to Control Center on your device. For iPhone X and later, slide in the upper right corner of the screen and then tap Screen Mirroring. For other device models, slide up from the bottom of the screen and tap Screen Mirroring. And then tap AnyTrans_XXX (your computer name).

Screen Mirroring-3

Screen Mirroring-3

After taping AnyTrans_XXX on your device, AnyTrans can mirror the screen of your device on computer at once.

Screen Mirroring-4

Screen Mirroring-4