Laden Sie AnyTrans herunter und verwalten Sie Ihre iOS Inhalte! 

Herunterladen Jetzt Kaufen

Wie benutzt man AnyTrans für iOS

Willkommen bei AnyTrans Online Anleitung. Hier können Sie detaillierte Anleitungen finden und diese Anleitungen werden Ihnen zeigen, wie Sie die Inhalte zwischen iOS-Geräte, iOS-Geräte& Computer, iOS-Geräte und iTunes, sowie die Inhalte im iTunes- und iCloud-Backup mit AnyTrans verwalten und sogar die Daten vom Android Gerät aufs iPhone verschieben. Wenn Sie nach dem Durchlesen noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mit dem Supportteam in Kontakt zu treten. Sie sind mit 7/24 Kunden-Support garantiert.

iCloud Import

iCloud-Konto speichert normalerweise alle Dateien, die mit Ihren Geräten synchronisiert werden, jedoch ohne die Daten auf Ihrem Computer. Mit AnyTrans können Sie nun gewünschten Daten wie Fotos, Kontakte und Notizen direkt vom Computer in iCloud importieren. Lesen Sie diese detaillierte Anleitung, um AnyTrans gut zu verwenden.

Schritt 1: Vorbereitungen.

Folgen Sie den folgenden Schritten:
  • Starten Sie AnyTrans am Computer.
  • Wählen Sie die Option iCloud Manager
  • Melden Sie sich Ihrem iCloud-Konto an

Nach Auswahl der Option iCloud Manager wird die folgende Benutzeroberfläche angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche , um sich in Ihrem iCloud-Konto einzuloggen.

Melden Sie sich iCloud-Konto an

Nachdem Sie die richtige Apple-ID und das richtige Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Beim iCloud einloggen“, um sich in Ihrem iCloud-Konto anzumelden. Stellen Sie gleichzeitig sicher, dass die Internetverbindung stabil ist. Darüber hinaus nimmt AnyTrans Ihre Privatsphäre ernst und speichert zu keinem Zeitpunkt Daten oder Inhalte Ihres Apple-Kontos. Bitte verwenden Sie das Tool beruhigt.

Daten vom Komputer auswählen

Apple lässt Sie sich bei der Drittanbieter-App nicht in Ihrem iCloud-Konto anmelden, wenn Sie die ZWEI-SCHRITT-BESTÄTIGEN aktivieren. Deaktivieren Sie daher die ZWEI-SCHRITT-BESTÄTIGEN vorübergehend.

Schritt 2: Auswahl.

Folgen Sie den folgenden Schritten:
  • Klicken Sie auf den Button iCloud Import
  • Wählen Sie Dokumente aus, die Sie übertragen möchten.

Nach dem Klicken auf den Button iCloud Import wird ein Fenster erscheinen, in dem Sie gewünschten Dateien auswählen können. Wenn die Auswahl fertig ist, klicken Sie auf "Weiter".

Übertragung fertig

Derzeit unterstützt AnyTrans Notizen im .csv Format, Kontakte im .vcf Format und Fotos im Format mit .png, .jpg und so weiter.

Schritt 3: Übertragung.

Folgen Sie den folgenden Schritten:
  • Klicken Sie auf den Button
  • Warten Sie auf den Übertragungsprozess.

Nach dem Klicken auf den Button wird der Übertragungsvorgang gestartet. Die Übertragungsdauer ist abhängig von der Größe der Daten. Sobald der Übertragungsvorgang fertig ist, können Sie das Ergebnisfenster sehen. Um zum Hauptinterface zurückzugehen, klicken Sie bitte auf den Button „mehr Daten übertragen“.

Übertragung fertig

Bitten Sie um Hilfe oder nehmen an Diskussionen über diese Anleitung teil

Download AnyTrans to Start Your iOS Contents Management Experience!

Download Now Buy Now

How to Use AnyTrans

Welcome to AnyTrans Online Guide. Here you can find all detailed tutorials about how to manage your iOS contents between iOS devices, iOS device & computer, iOS device & iTunes, iOS device & iCloud as well as data stored on iTunes and iCloud backups, move Android device data to iTunes, iCloud and iOS device, and arrange home screen, customize ringtones and search & download apps for iOS device. If you still have questions after reading this guide, please do not hesitate to contact our Support Team, and you will receive reply within 24 hours.

Download Now *Available for Windows and Mac computer.

Buy Now * Enjoy lifetime upgrade and support.

iCloud Import

iCloud account usually stores all files that sync with your devices, but excluding the data on your computer. Now AnyTrans makes it possible for you to import desired data, such as photos, contacts and notes from computer to iCloud account freely. Please follow the detailed guide to make good use of AnyTrans.

Step 1: Preparations.

Do as following:

  • Open AnyTrans on your computer
  • Choose iCloud Manager option to manage your iCloud data
  • Log in your iCloud account (s)

Once you unfold the Device Manager option, you will see the interface below. Then, please choose iCloud Manager option.

guideat-icloud-export-1

guideat-icloud-export-1

After typing the right Apple ID and password, please click  to sign in your iCloud account. Meanwhile, please make a stable Internet connection while logging in your iCloud account. Moreover, AnyTrans always puts your privacy as the first consideration and will never keep any record of your iCloud account or content at any time. Please use AnyTrans with ease.

guideat-icloud-import-2

guideat-icloud-import-2

Apple will not let you log in your iCloud account on the third party app with turning on TWO-STEP VERIFICATION, so please turn off TWO-STEP VERIFICATION temporarily.

Step 2: Selection.

Do as following:

  • Choose iCloud Import option
  • Choose files you want to import

After choosing iCloud Import option, a window will pop out for you to select files you want to transfer to iCloud. When you finish selecting the files you want to import, please click “Open” button, then the interface below will display.

guideat-icloud-import-3

guideat-icloud-import-3

Currently, AnyTrans supports to import notes in .csv format, contacts in .vcf format and photos in format with .jpg.

Step 3: Transfer.

Do as following:

  • Click button
  • Wait for the transferring process

After clicking button, the transfer process will begin. The time to transfer varies based on the size of the data. Once the transferring process is completed, you will see Transfer Completed Page. To go back to the previous page, please click “Transfer More Files”.

guideat-icloud-import-4

guideat-icloud-import-4