Ihre iOS-Geräte von der iCloud-Aktivierungssperre befreien

  • Schnell - Aktivierungssperre sofort ohne Apple-ID und Passwort umgehen
  • Einfach - Mit wenigen Klicks Ihr iPhone/iPad/iPod touch freischalten, keine Kenntnisse erforderlich
  • Zuverlässig - Profi-Team mit 7-jähriger Erfahrung & 100.000+ Nutzern geholfen
  • Umfassend - One-Stop-Lösung zum Entfernen der Aktivierungssperre, zur Überprüfung des iOS-Geräts und zum Auffinden der Apple-ID

Von der iCloud-Aktivierungssperre verhindert? Umgehen Sie es!

Holen Sie sich ein gebrauchtes iPhone, das in der iCloud-Aktivierungssperre stecken geblieben ist, aber keine Apple-ID und kein Passwort erhalten kann? Sie sehen den Bildschirm Aktivierungssperre bei der Wiederherstellung Ihres iPad, haben aber das Passwort vergessen? Die Aktivierungssperre ist mit einer unbekannten Apple-ID eingeschaltet? Ganz gleich, wie Sie von der iCloud-Aktivierungssperre gefangen werden, AnyUnlock kann Sie vor der Verzweiflung bewahren. Mit nur wenigen einfachen Klicks können Sie die Sperre umgehen und sofort Zugriff auf Ihr iPhone, iPad oder iPod touch erhalten. Keine Apple ID oder Passwort erforderlich. Und keine komplizierten Operationen erforderlich.

Was können Sie nach der Entfernung der iCloud-Aktivierungssperre erhalten?

Hinweis:

Ihr iOS-Gerät wird jailbroken, bevor es die iCloud-Aktivierungssperre umgeht.

Nach dem Entsperren steht das Gerät für die Nutzung zur Verfügung, außer für Telefonanrufe, die Nutzung von Mobilfunkdaten, FaceTime und iMessage. Bitte melden Sie sich auch nicht mit einer neuen Apple-ID aus den Einstellungen auf Ihrem Gerät bei iCloud an oder verwenden Sie Ihr Gerät mit iTunes.

Nach dem Entfernen der Aktivierungssperre sollten Sie Ihr Gerät nicht zurücksetzen oder aktualisieren, die Firmware Ihres Geräts nicht flashen und keine Geräte neu starten, die unter iOS 12.4.7 und iOS 13.3 oder höher laufen. Andernfalls wird es wieder gesperrt. Sie können es aber immer noch wieder entsperren, bevor Ihr Plan abläuft.

Kein problematisches Gerät mehr bekommen

Es gibt viele Details, die Sie beachten sollten, um den Kauf eines lästigen gebrauchten iPhone/iPad/iPod touch zu vermeiden. Ob die Aktivierungssperre eingeschaltet ist? Ist sie mit einer Apple-ID verknüpft? Wird irgendwelche Hardware ersetzt? Wie ist der Zustand der Akkus? Ist es ein Gefängnisausbruch? Und vieles mehr. Jetzt müssen Sie nicht mehr alles selbst überprüfen. AnyUnlock kann das iOS-Gerät scannen und einen detaillierten Bericht ausgeben. Fordern Sie einfach den Verkäufer auf, Ihnen den Bericht vorzulegen, bevor Sie bezahlen. Wenn Sie vorhaben, Ihr iPhone zu verkaufen oder zu verschenken, können Sie seinen guten Zustand auch mit einem Checkup-Bericht nachweisen.

Apple ID vergessen? Lassen Sie sie uns herausfinden.

Apple-ID vergessen, die mit der iCloud-Aktivierungssperre auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verknüpft ist? Sie können Ihre Apple-ID auf keinen Fall nachschlagen, weil Sie sich nicht an die zugehörigen Informationen erinnern können? Kein Problem. AnyUnlock kann Ihre Apple ID sofort mit einem einfachen Klick herausfinden.

Hinweis:

Ihr iOS-Gerät wird jailbroken, bevor AnyUnlock die Apple-ID für Sie findet.

Wenn das Gerät zuvor gelöscht oder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, konnte die Apple-ID dann nicht gefunden werden.

Warum AnyUnlock - iCloud-Aktivierung Entsperrer?

  • Ich kaufte ein gebrauchtes iPhone und sah den iCloud-Aktivierungssperrbildschirm, nachdem ich mein Backup wiederhergestellt hatte. Ich kenne das Passwort nicht, aber es half mir trotzdem, die Aktivierungssperre innerhalb von 10 Minuten zu entfernen.

    - Dylan Neville
  • Mein iPad steckt seit 2 Jahren in der Aktivierungssperre fest. Jetzt kann ich endlich sehen, dass es mir Hallo sagt! Vielen Dank AnyUnlock! Danke schön!!!!

    - Jodi Gilmour
  • Dies ist ein anständiges Tool zur Umgehung der iCloud-Aktivierungssperre. Es ist handlich, nützlich, schnell und funktioniert besser als ich dachte. Den Preis wert.

    - Samuel Stuart

Tech Specs

Haftungsausschluss:

AnyUnlock - iCloud-Aktivierung Entsperrer ist von Grund auf so konzipiert, dass iPhone/iPad/iPod touch-Benutzer die iCloud-Aktivierungssperre auf ihren eigenen Geräten umgehen können. Es ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Jeglicher Missbrauch von AnyUnlock - iCloud-Aktivierung Entsperrer für kommerzielle oder illegale Zwecke ist strengstens verboten.

Holen Sie sich AnyUnlock - iCloud-Aktivierung Entsperrer

Die iCloud-Aktivierungssperre ohne Apple-ID oder Passwort umgehen und sofort Zugriff auf Ihr iPhone, iPad und iPod touch erhalten.

AnyUnlock - iCloud Activation Unlocker

Free Your iOS Devices from iCloud Activation Lock

  • Fast - Bypass Activation Lock right away without the Apple ID and password
  • Simple - Unlock your iPhone/iPad/iPod touch in a few clicks, no skills required
  • Reliable - Professional team with 7-year experience & helped 100,000+ users
  • Comprehensive - One-stop solution to remove Activation Lock, check up on the iOS device, and find Apple ID

Stopped by iCloud Activation Lock? Bypass It!

Get a second-hand iPhone that’s stuck in iCloud Activation Lock, but can’t get the Apple ID and password? See the Activation Lock screen when restoring your iPad, but forgot the password? Activation Lock is turned on with an unknown Apple ID? No matter how you get trapped by iCloud Activation Lock, AnyUnlock can save you from despair. With just a few simple clicks, you can bypass the lock and gain access to your iPhone, iPad, or iPod touch instantly. No Apple ID or password required. And no complicated operations needed.

What You Can Get After iCloud Activation Lock Gets Removed?

Please Note:

Your iOS device will be jailbroken before bypassing iCloud Activation Lock.

After unlocking, the device is available for use, except for making phone calls, using cellular data, FaceTime and iMessage. Also, you're unable to log into iCloud with a new Apple ID from Settings on your device, or use your device with iTunes.

After Activation Lock gets removed, please don’t reset or update your device, flash firmware of your device, or restart devices that are running iOS 12.4.7 and iOS 13.3 or above. Otherwise, it will be locked again. But you can still re-unlock it before your plan expires.

Never Get A Troublesome Device Again

There are many details you should notice to avoid buying a troublesome used iPhone/iPad/iPod touch. If Activation Lock is turned on? Is it linked to any Apple ID? Is any hardware replaced? How’s the battery health? Whether it’s jailbroken? And more. Now you don’t have to check everything yourself. AnyUnlock can scan the iOS device and give out a detailed report. Just ask the seller to provide you with the report before you pay. If you’re planning to sell or give away your iPhone, you can also prove it’s in good condition with a checkup report.

Forgot Your Apple ID? Let’s Find It Out.

Forgot the Apple ID that is linked to iCloud Activation Lock on your iPhone, iPad, or iPod touch? Can not look up your Apple ID by any means, because you don’t remember the related information? No worries. AnyUnlock can find out your Apple ID instantly, with one simple click.

Please Note:

Your iOS device will be jailbroken before AnyUnlock can find Apple ID for you.

If the device was erased or factory reset before, the Apple ID could not be found then.

Why AnyUnlock - iCloud Activation Unlocker?

  • Bought a used iPhone and saw the iCloud Activation Lock screen after I restored my backup. I don’t know the password, but it still helped me remove the Activation Lock within 10 minutes.

    - Dylan Neville
  • My iPad has been stuck in activation lock for 2 years. Now I can finally see it says hello to me! Thank you AnyUnlock! Thank you!!!

    - Jodi Gilmour
  • This is a decent iCloud Activation Lock bypassing tool. It’s handy, useful, fast, and works better than I thought. Worth the price.

    - Samuel Stuart

Tech Specs

Disclaimer

AnyUnlock - iCloud Activation Unlocker is designed from the ground up to help iPhone/iPad/iPod touch users bypass iCloud Activation Lock on their own devices. It is for personal use only. Any misuse of AnyUnlock - iCloud Activation Unlocker for commercial or illegal purposes is strictly forbidden.

Get AnyUnlock - iCloud Activation Unlocker

Bypass iCloud Activation Lock without Apple ID or password, and get access to your iPhone, iPad, and iPod touch immediately.